Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.3.1 Startzeit

iPhoto 9.3.1 Startzeit

Skywalker
Skywalker17.07.1208:21
Moin,

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob iPhoto seit der Version 9.3 bzw. 9.3.1 länger zum Starten und vor allem auch Beenden braucht.
Ist das normal oder kommt mir das nur so vor?
0

Kommentare

querbeere
querbeere17.07.1208:25
Alles hier innerhalb 1-2 Sekunden erledigt. Kann auch keinen Unterschied zu vorher erkennen. iPhoto war immer etwas träge.

Für iPhoto ist eine SSD geeignet...


0
nafcam
nafcam17.07.1209:03
Skywalker
Moin,

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob iPhoto seit der Version 9.3 bzw. 9.3.1 länger zum Starten und vor allem auch Beenden braucht.
Ist das normal oder kommt mir das nur so vor?

Guten Morgen,

kann ich nur bestätigen, iPhoto ist sehr träge beim Starten und Beenden ... der Beachball kreist und kreist ...
0
sk8817.07.1209:12
Skywalker
Moin,

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob iPhoto seit der Version 9.3 bzw. 9.3.1 länger zum Starten und vor allem auch Beenden braucht.
Ist das normal oder kommt mir das nur so vor?
Ich kann, genauso wie Querbeere keinen Unterschied erkennen.
querbeere
Für iPhoto ist eine SSD geeignet...
Dem kann ich nur zustimmen. Mit der "normalen" HDD dauerte es immer Ewigkeiten, bis iPhoto offen war...Ich will nie wieder zurück^^
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.07.1209:21
1-2 Sekunden, mit 6408 pics in der Library und 978 im stream (Samsung SSD). Zu HDD Zeiten habe ich während des Öffnend noch 'n Tee aufsetzen und ein Lavendelberuhigungsbad nehmen können.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
inkeb17.07.1209:49
Bei mir dauert es ca. 18 Sekunden bei ca. 38.000 Bilder um zu öffnen.

0
Skywalker
Skywalker17.07.1210:43
Das "schlimme" ist ja auch, das beim Beenden jetzt länger gebraucht wird.
Warum auch immer. Das war vorher nicht so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.