Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 8.0 und Karten erstellen

iPhoto 8.0 und Karten erstellen

Olivier
Olivier13.10.0718:03
Hi Leute,

bei iPhoto 8.0 kann ich keine Karten erstellen. Die Bücher und Kalender funktionieren. Wo liegt hier das Problem? Kennt das Jemand?
0

Kommentare

buchi
buchi14.10.0716:02
bei mir klappt's prima!
0
Olivier
Olivier14.10.0716:15
Danke, hilft mir jetzt aber nicht weiter.....
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0717:37
Was funktioniert denn nicht? Wird die Karte gar nicht erst angelegt? Funktioniert der Druck nicht? Funktioniert die Auftragserteilung nicht? Wie genau gehst du vor?

Mit der generellen Aussage „geht nicht“ ist so wenig anzufangen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Olivier
Olivier14.10.0717:41
Also, die Foto's werden mir nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht in die Karte ziehen. Oben habe ich einen freien Platz, aber keine Fotos....
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.10.0718:00
Ah, du meinst eine Karte mit mehreren Bildern.

Zwei Möglichkeiten:
1. Du weißt, dass die Karte Platz für beispielsweise drei Bilder hat. Du wählst (mit Befehlstaste) drei Bilder aus und klickst auf „Karte“. Diese wird jetzt erstellt und die Bilder eingesetzt, wobei du diese hinterher per d&d tauschen und eigenen Vorstellungen entsprechend anordnen kannst.

2. Du hattest ein Bild ausgewählt und die Karte erstellt, willst jetzt aber weitere hinzufügen. Dafür wechselst du in einen Ordner deiner Wahl, suchst die zu ergänzenden Bilder aus und ziehst sie auf die Karte in der Seitenleiste. Wechselst du dann wieder dorthin, hast du die Bilder in der Auswahlliste oben und kannst sie auf die Karte ziehen.

War es das, was du meintest?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Olivier
Olivier14.10.0721:45
Du hast recht, mann muss zuerst die Fotos auswählen und dann funktioniert das mit den Karten. Bei den Bücher und Kalender ist das aber anders. Da kann ich einen Ordner oder ein Album auswählen, damit es funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.