Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5.0.3 und Tiger 10.4.2, Bilder exportieren

iPhoto 5.0.3 und Tiger 10.4.2, Bilder exportieren

Christopher
Christopher22.07.0515:46
ich habe das Problem, dass ich Bilder aus der iPhoto-Bibliothek nicht auf den Schreibtisch, USB-Stick oder in einen neuen Ordner "schieben" oder kopieren kann. Dieses war sonst immer möglich. Es geht nur in iPhoto Library, was aber sehr umständlich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein Latein ist am Ende. Danke.
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes22.07.0516:00
Das hatte ich kurz nach dem update auch, habe dann die iphoto.plist in den preferences gelöscht Neustart Rechner Rechte repariert iPhoto gestartet, und siehe da, alles wieder wie früher.

Viel Glück.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Christopher
Christopher22.07.0516:32
Hat leider nicht geklappt. Habe die Anweisung befolgt und nachdem ich die Zugriffsrechte repariert und dann iPhoto gestartet habe tat sich immer noch nix. Habe auch iLive ´05 nochmal neu installiert.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.07.0516:59
Hmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Aber für den ein oder anderen hier im Forum sollte das doch ein Kinderspiel sein, oder?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Christopher
Christopher22.07.0517:20
Hoffentlich ist da nicht der "Wurm" drin. Ist nur das Ding, dass ich bei solchen Problemen als Computerlaie wirklich total überfordert und auf Hilfe angewiesen bin. Nunja, Apple hat mich noch nie enttäuscht oder mich verärgert, so wie es MS tat... Diese EHE ging schließlich in die Brüche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.