Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5.0.3 lässt sich nicht installieren

iPhoto 5.0.3 lässt sich nicht installieren

vewia
vewia22.07.0515:45
Gruß an alle:-X

Habe ein merkwürdiges Problem:-& : das aktuelle iPhoto-Update 5.0.3 bricht die Installation plötzlich ab und zeigt den o. g. Dialog. Das komische daran ist aber, dass es auf meinem zweiten mac-mini ohne Probleme funktioniert.

Habe es schon mehrmals probiert (sick) - aber es will einfach nicht gehen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gahabt oder irgendetwas in der Art gelesen?

Beide mini's sind relativ gleich konfiguriert und arbeiten auch zusammen im gleichen Netzwerk.:-/

Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.:-X:-X:-X
0

Kommentare

vewia
vewia22.07.0515:47
uuups..TIFF wollte nicht funktionieren...sorry
0
vewia
vewia22.07.0518:17
Hallo tom

habe gerade das Update aus dem Papierkorb gefischt und es "manuell" versucht - beim Schreiben der Daten bleibt der Installer bei 53% stehen und meldet, dass es nicht möglich war das Update zu installieren.

So etwas ist mir noch nie passiert. weis jemand noch ne' Möglichkeit oder an was es liegen könnte??:-&:-&:-&
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0518:20
Download nicht vollständig...
Hängst du hinter 'nem Proxy-Cache?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vewia
vewia22.07.0518:25
Hi Jaguar1:-)

der Download ist vollständig. Das Problem tritt erst bei der Installation auf. Komischer weise hat mein 2.mini nicht das Problem und hat das Update ohne murren aufgespielt und alles funzt.

Habe beide mini's im Netzwerk an einer Fritz!Box laufen. Bis auf diese eine Problem läuft alles wie gehabt.:-(:-(
0
TimSK
TimSK22.07.0519:00
Reparier mal die Rechte! Vielleicht darfst du iPhoto nicht installieren?
0
rofl
rofl22.07.0519:03
Liegt dein iPhoto auch in /Programme/iLife ?
0
TimSK
TimSK22.07.0519:09
rofl
Liegt dein iPhoto auch in /Programme/iLife ?
Meins liegt in /Programme. Ist glaub ich egal...
0
vewia
vewia23.07.0517:28
Also ich habe mir jetz alle Vorschläge mal angeschaut und auch durchgetestet. Leider funktioniert es nicht.:-|:-|

iPhoto liegt - wie bei meinem 2. mini auch im Ordner "Programme" - über Spotlight lässt sich auch kein Ordner "iLive" finden.

Schon komisch - aber ich habe keine Ahnung warum es nicht geht. jedenfalls funktioniert iPhoto ohne Probleme so dass ich wohl auf das Update verzichten werde und beim nächsten Mal wenn ich ein frisches OS aufspiele wird es dann ja klappen.

Ist aber trotz allem merkwürdig, da es bei dem einen mini geht - und beim anderen nicht.

trotzdem Danke an alle:-X:-X
0
Tom
Tom22.07.0517:28
Nimm doch das Update-Paket einfach aus dem Papierkorb und mache dann deinen Doppelklick....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.