Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto

iPhoto

zekorn19.10.0312:30
Hallo,
habe iPhoto deinstalliert und möchte nach Download neu installieren.
Leider sagt das Installationsprogramm jetzt -nicht möglich- weil neuere Version installiert ? Kann jemnad helfen?

ich habe wirklich alles deinstalliert und möchte 2.0 installieren???

Gruß
Zekorn, Moers am Niederrhein
0

Kommentare

elnino19.10.0312:33
warum hast du's nicht einfach drüber installiert?

grüße

0
NoName
NoName19.10.0312:46
Nimm aus dem Installer die Datei VersionCheck (InstallationCheck manchmnal auch nötig) raus, dann geht es. Allerdings würde ich vorher prüfen, ob du die aktuellen Versionen hast. Hast Du iPhoto deinstalliert oder gelöscht. Bei einer Deinstallation hättest Du alles was zu iPhoto gehört gelöscht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
zekorn19.10.0314:55
Wo genau befindet sich diese Datei?
Habe versions.plist herausgenommen, hat aber nicht funktioniert

danke im voraus
0
NoName
NoName19.10.0315:41
Nicht die Version.plist. Ctrl-klick auf das iPhoto.pkg Paketinhalt anzeigen Contents Resources <- da sind die Dateien InstallationCheck und VolumeCheck, die kannst Du löschen. Bei der Gelegenheit kannst Du auch die ganzen nicht benötigten Sprachpakete löschen, wobei ich Englisch und Deutsch immer drin lasse. Versuche das mal, bin jetzt aber weg und erst morgen wieder da.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
zekorn19.10.0320:34
Hab alles genau so gemacht.
Hat leider nicht geklappt................
0
NoName
NoName20.10.0309:05
Ich habe es jetzt einfach noch mal installiert (zur Überprüfung) ohne Probleme. Auf welcher Systemversion arbeitest Du, oder möchtest Du es installieren?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.