Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 09 Diashow Export

iPhoto 09 Diashow Export

regg06.09.0914:17
Hallo,

der Diashow Export (egal welches Format) bei iPhoto 09 unter Mac OS 10.6 (Neuinstallation, kein Update) schlägt fehl. Kurz vor Ende bricht er den Vorgang ab und zeigt mir die Film Wiedergabeliste in iTunes. Es wird keine Fehler angezeigt.
Auch der Export nach iDVD funktioniert nicht.

Hat jmd. ein Tipp für mich?

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
regg
0

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL25.12.0920:16
Ich habe exakt das selbe Problem, wenngleich ich den iDVD export noch nicht probiert habe.

iPhoto habe ich nun inzwischen auch komplett neu installiert (zuvor via Clean App deinstalliert). Externe Plugins sind keine mehr aktiv.

Das selbe passiert auch wenn ich nur den "Film" exportieren möchte. Also ohne Ton... Ebenfalls habe ich schon versucht die Bilder zu entfernen wo der Export abgebrochen wird. Erfolglos natürlich.

Mache ich einen angepassten Export, wird nur der Ton exportiert, nicht aber der Film.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.