Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 08 - kann nicht in Fotos reinzoomen

iPhoto 08 - kann nicht in Fotos reinzoomen

grekey21.01.0819:21
Hallo,

ich habe iPhoto 08. Seit längerer Zeit habe ich ein Problem: Wenn ich aus dem Vorschaumodus in den Bearbeitungsmodus eines Bildes umschalte um dann über den Schieberegler hineinzuzommen, bleibt die Arbeitsfläche weiss, sobald ich den Regler bewege. Ich kann kein Bild vergrößern. Gestern habe ich die plist gelöscht. Hat kurz geholfen, aber seit einigen Minuten tritt der Fehler wieder auf...

Was kann ich da machen?


Danke, greetz
grekey
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner21.01.0819:50
Hier mal ein Schuß ins Blaue: Du hast nicht zufällig einen sehr alten Mac mit schwacher Graphik?
0
grekey21.01.0820:36
nein, MacBook Pro 2,16 C2D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.