Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhonedoktor.de

iPhonedoktor.de

BlumHW02.10.0918:47
Guten Tag!

Bei meinem nächsten Besuch in Berlin möchte ich den Rahmen meines 2G austauschen lassen. Hat jemand in diesem Forum Erfahrungen mit der Firma in Berlin gemacht?

Danke
0

Kommentare

tripplet05.10.0912:32
ich habe dort nur dort nur für meine iPhone Classic ersatz Akku gekauft
und selbst getauscht,

Der Akku war aber defekt und sie haben den auch ohne Rechnung
umgetauscht.

Weiter Erfahrung kann ich dir leider nicht geben.

Ich hoffe hat dir einwenig helfen können

0
re-pahi
re-pahi05.10.0912:49
Ich kann nur Positives berichten. Bei meinem damaligen Classic haben sie mein Display getauscht!
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
BlumHW06.10.0916:13
Danke für die Kommentare. Ich denke, ich werde es bei dieser Firma versuchen.
0
pimp me up
pimp me up07.10.0913:06
positives kann ich nicht bestätigen!
hatte mein iphone 1g 16 gb mit defekten touchscreen eingeschickt, die waren superschwer zu erreichen & meinten die reparatur wäre zu teuer und sie wollten mir 90 euro dafür geben.
auf da geld warte ich bis heute noch drauf...
da fällt mir glatt ein ich könnte die nochmal daran erinnern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.