Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone2 ab Ende Februar in der Schweiz

iPhone2 ab Ende Februar in der Schweiz

bluesmile27.11.0711:02
0

Kommentare

joop
joop06.03.0821:17
ebay.ch

0
djz06.03.0821:29
...und wenn die uns noch lange warten lassen, haben bald alle eins - stell dir vor, es gibt iphones in der schweiz, und niemand kauft sie.....
0
mac admirer
mac admirer06.03.0822:29
Die ganz iPhone-Geschichte in der Schweiz wird langsam zu einer Lachnummer. Apple hätte es auch im November (wie D, F, GB) einführen müssen, viele die eins wollen haben mittlerweile schon eins. OK, wir wissen nicht wie es um allfällige Verhandlungen im Oktober stand, doch in der Zwischenzeit hat Apple in der Schweiz schon einiges verspielt.
Ob es sich nach den offiziellen Einführung gut verkaufen wird, bin ich mir nicht so sicher, denn wir kennen die Verträge noch nicht und da könnte ich mir vorstellen, dass Swisscom die Kasse klingeln hören will. Ich würde da schon mal zurücktreten. Wennschon so wie joop sagt: ebay.ch
Es lebt sich auch ohne iPhone (mit ev. teurem Swisscomvertrag) gut...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
xtrum65
xtrum6507.03.0816:43
das schweigen der lämmer
0
3eckDesigner
3eckDesigner18.03.0811:27
So endlich... jetzt haben auch wir das iPhone...

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/27139880
„Design oder nicht Sein.“
0
teorema67
teorema6718.03.0812:40
Das ist schon bizarr.

Das iPhone kommt aus China.

Überraschung: Die Fälschungen auch.

Ist das nicht gegen die Spielregeln, müssen die Fälschungen nicht aus einem anderen Land kommen - Tibet z. B.
0
djz18.03.0812:41
beim momentanen dollarkurs..... lohnt sich der import schon fast.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.