Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wiederherstellen macht nur noch dieses ...

iPhone wiederherstellen macht nur noch dieses ...

mee
mee17.08.0808:54
Hallo zusammen

Ich hab gestern mein iPhone wieder hergestellt aus einem Backup von den Einstellungen die ich zuvor gemacht hatte. Dies funktioniert auch sauber, doch nun synchronisiert iTunes mein iPhone nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das iPhone einstellen, will er es wiederherstellen.
Wie kann ich das abstellen, dass er das iPhone ganz normal synchronisiert?
Help!
0

Kommentare

Bond17.08.0809:37
Hatte ich auch schon mal.
Drück beim zweiten mal auch wiederherstellen und zieh das usb-Kabel raus (Wenn das Archiv gelesen wird), danach läuft alles wieder wunderbar.
0
mee
mee17.08.0809:57
Uiiii, das ist ja Hardcore. Doch das krasse ist, es funktioniert
Danke
0
DJJune
DJJune17.08.0812:18
oder einfach die Backups aus Itunes löschen.. Dann klappts auch ohne das man so radikal vorgehen muss und vielleicht sogar Gefahr läuft das Iphone zu beschädigen..
0
Nebu2k17.08.0813:17
Auch löschen von Backups ist radikal!!!
Man muss nur wissen, dass "iPhone neu konfigurieren" "Nix machen" bedeutet. Also nach dem Wiederherstellen einfach "Neu konfigurieren" auswählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.