Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wiederherstellen

iPhone wiederherstellen

frifra01.10.0811:43
hi also folgendes Problem ich habe ein iPhone 2G das ist unlock und gejailbreakt und aus der USA nun bekomme ich ein 3G und wollte das 2G verkaufen ich war in den Einstellungen und habe in Zurücksetzen die Einstellung Inhalte und Einstellungen löschen gewählt das hat ca. 1 Stunde gedauert dann ist das gerät neu gestartet es kommt die schöne Ananas und nichts tut sich mehr. Was kann ich tun hat jemand eine Idee
0

Kommentare

Hellokittyhater01.10.0811:45
Du musst das iPhone über iTunes wiederherstellen. Dazu drückst du erstmal den Home und Powerbutton bis das iPhone aus ist (außer es ist schon aus. Dann drückst du den Homebutton gedrückt, steckst das iPhone-USB-Kabel an (Home-Button gedrückt lassen) und wartest bis iTunes erkannt hat, dass du dein iPhone wiederherstellen willst.
0
frifra01.10.0812:20
Schon gemacht iTunes erkennt noch nicht einmal das gerät
0
Hellokittyhater01.10.0812:35
du musst ja auch beim einstecken des usb-kabels solange den home-button gedrückt halten bis itunes das iPhone erkennt. Das kann ein bißchen dauern. Wichtig ist, dass das iPhone vorher aus ist. Das erkennen kann bis zu einer Minute dauern. Du darfst in der zeit aber nicht den home-button loslassen und während des einstecken des kabels muss dieser Button schon gedrückt sein.... Habe diese Prozedur unter 2.0.1 und 2.0.2 leider öfter durchführen müssen.
0
frifra01.10.0816:27
danke es hat geklappt iTunes hat es erkannt und wiederhergestellt aber er erkennt mir keine ander simkarte mehr ausser die original AT&T Karte muss mal schauen wie ich das jetzt löse o. hast du vielleicht eine Idee
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.