Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wiederherstellen?

iPhone wiederherstellen?

Bassoonist
Bassoonist27.04.0812:56
Hallo,

nur eine kurze Frage: gehe ich richtig in der Annahme, daß ich einen mit iLiberty+ erstellten Unlock an meinem aktuellen T-Mobile-8GB-iPhone wieder rückgängig machen kann?? (wg Erhalt von Garantieansprüchen etc) Mache ich das mit itunes?

Suchfunktion wurde schon bemüht, hab auch schon einiges durchgelesen, möchte nur ganz sicher gehen. Danke für Eure Antwort/en!
0

Kommentare

Bassoonist
Bassoonist27.04.0813:05
Edit: der Unlock wurde noch nicht vorgenommen...sonst hätte ich es natürlich schon ausprobiert! Ich will das Phone unlocken, um im Ausland eine Prepaid-Karte benutzen zu können. Gruß
0
bloom29.04.0819:03
sobald du das iphone wieder mit itunes wiederherstellst ist alles wieder so wie es im originalzustand war, solltest du auf bl 3.9FB gegangen sein und von 4.6 kommen musst du ihn vorher wiedera auf 4.6 machen , mit iliberty natürlich ;
0
Bassoonist
Bassoonist29.04.0819:19
ok, das wollte ich wissen, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.