Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone unschlagbar günstig!

iPhone unschlagbar günstig!

Torsten Mewes
Torsten Mewes16.11.0710:41
Auf fast jedem Wochemarkt für ca. 0,15€.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Tomac
Tomac16.11.0710:43
Ein EiPhone mit einem Haltbarkeitsdatum!
0
macster
macster16.11.0710:47
Hält sogar kochendem Wasser stand.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0710:50
Ich fürchte nur, dass ich zu grobmotorisch veranlagt bin, keine Ahnung…

Immer, wenn ich dann das Wort Garantie erwähne, gucken die mich so komisch an… „Moment. Ich kläre das kurz mit meinen Anwalt“, und zack, ist das nächste iPhone hin.



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.11.0710:55
Versuch mal 'nen Hack!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0710:58
Werde ich erwischt, gibt's aber 'ne gesalzene Rechnung, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elBohu
elBohu16.11.0711:04
Das verfällt die Garantie... Das Gehäuse darf nicht ohne Grund geöffnet werden und der inhalt größerer Hitze ausgesetzt!
Kauft das Teil mit Vertrag (mind. 5 Hühner, die werden ein paar Jahre alt und kosten pro Stck. und Tag -,25€ an Futter, dann braucht man keinen Hack. Das sind aber einige 100000€ über die Jahre...
„wyrd bið ful aræd“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.11.0711:14
Ich fürchte nur, man ist dann an die Hühner dieses einen Großgrundbesitzers gebunden, oder? Wo ich doch Öko-Bauern bevorzuge…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thomasgo16.11.0711:40
Naja, die Hühner müssen schon im T-Stall untergebracht werden, wobei ich gehört habe, dass die Stallmiete da nicht ohne ist.

Eine Alternative gibt es hier auch nicht, einen Jailbreak kannst Du wohl vergessen
0
Cmon
Cmon16.11.0711:41
da kann man ja nicht mal den Akku wechseln...und MMS geht auch nich, scheiss eiphone!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Thomasgo16.11.0711:42
Dafür gibt es im T-Stall aber die Futter-Fair-Flat dazu. Wenn man aber ein gefräßiges Huhn hat, wird es ab dem 10. Tag überfressen automatisch auf eine Zwangsdiät gesetzt.
0
Thomasgo16.11.0711:45
Was ich noch hinzufügen möchte:

Mein EiPod ist früher sehr häufig in der Tasche kaputt gegangen, was zumindest beim EiPod Original immer eine sehr üble Angelegenheit war. Ich habe dann zum EiPod Cooked gewechselt, damit wurde es etwas besser.

Vorsicht ist aber wohl auch beim EiPhone angebracht...
0
oloool16.11.0711:58


Geiles Dock!


0
Rantanplan
Rantanplan16.11.0712:21
Das EiPhone gibt es auch im Bundle mit einem EiPod und einer externen Antenne.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.