Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und iBaReS

iPhone und iBaReS

painlessdentist
painlessdentist15.03.0910:11
Moinsen,
ich versuche gerade mit iBaReS ein backup meines iPhones zu machen. Dabei öffnet sich das Termial-Fenster und ich soll mein iPhone root password eingeben. Zum einen weiss ich nicht wo ich dies password finde und zum zweiten sehe ich im Terminal nicht ob bzw. was ich eingebe. Hat jemand nen Rat für mich?
Merci vielmals Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

justsports
justsports15.03.0910:27
Das Passwort ist standardmäßig alpine. Du brauchst dafür aber ein Jailbreak und SSH installiert. Das man die Eingabe des Passworts im Terminal nicht sieht ist normal. Einfach tippen und enter.
0
Jaguar1
Jaguar115.03.0910:27
Naja, das root-Passwort legt man doch beim jailbreaken fest!? Standard war mal atlantic oder so was. Dass man's beim tippen nicht sieht ist normal.

Das sich so jemand überhaupt an so was ran traut....
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist15.03.0910:40
Das sich so jemand überhaupt an so was ran traut....

Was soll das denn heißen?

Vielen Dank erstmal...
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Jaguar1
Jaguar115.03.0910:49
Ja sorry...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
painlessdentist
painlessdentist15.03.0910:57
Jaguar 1

Akzeptiert...
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.