Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und T-Mobile Special

iPhone und T-Mobile Special

freeroot
freeroot27.12.0711:57
Meine Frau hat vor Weihnachten ein Special angeboten bekommen.. den Kaufpreis von 399,- € darf sie über 12 Monate abstottern und sollte Zubehör im Wert von 120 € dazu bekommen. Das iPhone ist auch schon da aber vom Zubehör fehlt jede Spur. Ich tippe mal da drauf das die das im Paket eh schon vorhandene Zubehör meinten? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der T-Mobile Drückerkolonne?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentare

TCHe
TCHe27.12.0712:29
Ich habe als Zubehör ein Bluetooth-Headset bekommen.
Gratis, im T-Punkt. Aber 120€ ist das bestimmt nicht wert …
0
DJDI100427.12.0712:34
TCHe
Doch das kostet so viel... Aber so viel würd ich dafür auch nicht löhnen... Auch wenn es ganz nett aussieht.
0
Touni
Touni27.12.0712:49
Die sollen mal lieber anständige Abo-Preise anbieten.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
thomas scherer
thomas scherer27.12.0712:50
DJDI1004
dann solltest Du mal die einzelpreise für das beiliegende dock (iphone- inkl. headset-dock) und das reiseladekabel zusammenrechnen und dann relativieren sich die 119,- ganz schnell wieder...
0
DJDI100427.12.0712:55
thomas scherer
in erster Linie ist das Zubehör das beim Blue-tooth-Headset dabei ist auf das Bluet-tooth-Headset abgestimmt. Ein Dock habe ich ja schon. Für was brauch ich dann ein Dock in das man ein Headset einstecken kann? Das Dock bringt mir nur in Verbindung mit dem Apple-Blue-tooth-Headset was. Genauso das Kabel...
0
ts-e
ts-e27.12.0717:25
Das Dock für das Bluetooth-Headset ist gleichzeitig auch ein Dock für das iPhone. Beides kann dann zur selben Zeit geladen werden.
Schau mal bei Apple auf die Seite, da ist es zu sehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TCHe
TCHe27.12.0717:51
DJDI1004
Nee, Missverständnis!
Nicht das -Headset. Sondern eines von „Southwing“.
Habs noch überhaupt nicht ausprobiert, wenn dann nutze ich das mit dem iPhone mitgelieferte Kabelheadset.
0
freeroot
freeroot27.12.0718:57
@TCHe: wie hast Du denen denn das Zubehör aus den Taschen gezogen?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
TCHe
TCHe27.12.0720:06
 freeroot

Der T-Punkt-Mann hats mir gegeben
Ich wusste nicht mal, dass ich das bekommen soll und wollte es eigentlich nicht mal haben, aber für umsonst …
0
freeroot
freeroot27.12.0721:05
TCHe
wurde Dir im tPunkt auch eine Rattenzahlung angeboten?O:-)
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Gaspode27.12.0721:28
Mit Ratten zahlen? Von mir wollen sie immer Mäuse
0
TCHe
TCHe27.12.0722:24
freeroot

Nö, ich habe mein EC-Kärtchen gezückt und alles war gut.
Meiner scheint da irgendwie seriöser zu sein
0
freeroot
freeroot28.12.0706:57
OK. Es scheint also so das die einen eine Ratenzahlung vereinbaren können über 6 oder 12 Monate und die anderen ein Zubehörteil bei Sofortzahlung bekommen können. Mir wurde beides verweigert. Bin wohl kein Premium - Gold - Kunde.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
cmaus@mac.com28.12.0708:57
Wie? Ihr kriegt einfach iPhone-Zubehör geschenkt?

Ich will auch!!! Mein iPhone kommt hoffentlich heute per DHL...
0
freeroot
freeroot29.12.0710:00
Hat denn irgendjemand so wie wir das Zubehör versprochen bekommen und es wurde nicht geliefert von T-Mobile und erinnern wollen die sich natürlich auch nicht so wirklich?!
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
MBAAC03.01.0811:27
ich habe beides also iphone und zubehör versprochen bekommen aber bis heute ist nix da. ich glaube auch nicht das ich noch irgendwas davon höre bzw sehe.
0
JuergenB
JuergenB06.01.0815:00
ich habe einen regenschirm und schlüsselanhänger bekommen was halt gerade so da liegt, wird guten kunden mitgegeben
0
DJDI100406.01.0815:06
Habt ihr das von nem Callcenter versprochen gekriegt? Den Menschen da darf man sowieso nix glauben, hauptsache die haben ihre Verträge abgeschlossen und Provision eingesackt... Meinen Eltern haben sie einfach den Vertrag beim Telefon umgestellt obwohl meine Mutter gar keine Änderung gewünscht hat... *g* Die hat gesagt die will das net... Aber dem Call-Center-Menschen die teilweise gar net zu den Telekomikern gehören haben das als Abschluss gewertet...
0
DarkLord541
DarkLord54106.01.0816:50
Hmm, hab auch direkt mit Kreditkarte bezahlt. Wurde zwar gefragt ob ich noch Zubehör möchte aber nicht für umsonst. Hab nur 6 mini Tüten Gummibärchen bekommen

Aber vor 3 Monaten wollte mich auch n Callcenter von denen Verarschen... Haben mich zugelabert das es ja für meinen alten Vertrag jetzt n besseren Tarif etc gäbe... irgendwann als ich auch mal zu Wort kam.. (wo ich eigentlich nur ja oder nein sagen sollte) hab ich dann gefragt ob das denn wieder n neuer 24 Monats Vertrag währe... kam nur ganz leise "Joa, schon"... na danke... als ob ich n neuen Vertrag abschließe kurz bevor das iPhone raus kam
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
freeroot
freeroot06.01.0819:51
Das iPhone ist mittlerweile mit Hinweis auf 14tägiges Rückgaberecht zurück geschickt. Der Vertrag wurde von TMobile auf diesen Complet M oder so umgestellt. Zu der Rücksendung am 31.12.07 hat die Tcom sich noch nicht geäussert.

Als nächstes erhalten die nun morgen von uns zwei Kündigungen des Anschlusses. Sollen die halt gucken wo die ihre Kunden herkriegen
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.