Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und OpenVPN

iPhone und OpenVPN

Senciner
Senciner04.03.0817:27
Hallo erstmal!

Ich hab folgendes Problem: Bei uns an der Uni kommt man nur mittels einem OpenVPN Clienten ins Netz. An meinem MacBook benutze ich Tunnelblick und muss dort ein Zertifikat einfügen. Ich würde allerdings auch gerne mit meinem iPhone (Original T-mobile mit ZiPhone Jailbreak) dort ins Netz kommen. gibt es irgendeine App mit der das möglich ist? Ich habe bisher leider noch nichts gefunden...

Vielen Dank für die Hilfe jetzt schonmal!
0

Kommentare

x2Q
x2Q04.03.0817:39
schau mal hier

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.iphonefr.com%2Fviewtopic.php%3Fpid%3D31769&langpair=fr%7Cen&hl=en&ie=UTF8
0
Rodknocker
Rodknocker04.03.0817:46
Aber die scheinen es ja auch nicht hinbekommen zu haben oder?

Ich verweise zu diesem Forumsposts

Thema wurde schon behandelt.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.