Forum>iPhone>iPhone theme weg ! !

iPhone theme weg ! !

Julio
Julio04.06.0915:29
Ich habe heute neue theme mit cydia geladen und die eingerichtet. Nach ein paar Stunden hat sich die Theme von selbst auf orginale gewechselt. Nach einem respeing war es wieder in Ordnung. Was konnte das sein? Fehler in der theme oder Winterbord abgesturzt?

Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

Julio
Julio04.06.0915:30
Theme ist Bluebird.
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
chill
chill04.06.0915:41
wahrscheinlich ist das theme so grottenhässlich das sich dein iphone weigert das zu akzeptieren ...

(es IST hässlich. einfach die standardicons blau eingefärbt. so siehts jedenfalls aus)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen