Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone theme weg ! !

iPhone theme weg ! !

Julio
Julio04.06.0915:29
Ich habe heute neue theme mit cydia geladen und die eingerichtet. Nach ein paar Stunden hat sich die Theme von selbst auf orginale gewechselt. Nach einem respeing war es wieder in Ordnung. Was konnte das sein? Fehler in der theme oder Winterbord abgesturzt?

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio04.06.0915:30
Theme ist Bluebird.
0
chill
chill04.06.0915:41
wahrscheinlich ist das theme so grottenhässlich das sich dein iphone weigert das zu akzeptieren ...

(es IST hässlich. einfach die standardicons blau eingefärbt. so siehts jedenfalls aus)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.