Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone sync auf Windows?

iPhone sync auf Windows?

HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.04.0718:52
Hat irgendwer ne Ahnung wie iPhone mit Windows zusammenarbeiten wird...Kalender(iCal)....
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.04.0718:53
wenn sj+apple schlau ist, überhaupt nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Socke
Socke14.04.0718:59
da die endgültigen spezifikationen des iphones noch gar nicht bekannt sind, ist so eine Frage in einem Forum schwer zu beantworten.
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.04.0719:00
Wer ist den "SJ"?
0
MacTobi
MacTobi14.04.0719:03
HEADoftheHERD
Wer ist den "SJ"?

Der Messias...

Seine Heiligkeit...

Der Papst des Apple-tums
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Frank
Frank14.04.0719:03
Wahrscheinlich genauso wie aktuelle iPods! Da kann man doch auch Kalender syncen. Oder?
0
Arachnid
Arachnid14.04.0719:03
Steve Jobs..
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.04.0719:04
...und überhaupt nervt mich immer das drüber herziehen über die Windows Community...die probieren doch auch nur irgendwie über die runden zu kommen
0
MacTobi
MacTobi14.04.0719:07
HEADoftheHERD
...und überhaupt nervt mich immer das drüber herziehen über die Windows Community...die probieren doch auch nur irgendwie über die runden zu kommen

Windows?

Hm, naja, sicherlich.
Aber ich denke, um neue Absatzmärkte zu erschließen, muss das iPhone mit Windows syncen (klappt ja auch beim iPod).
Wie das aber konkret mit der Terminverwaltung ist, kann bisher keiner sagen, weil das Gerät noch keiner testen konnte...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.04.0719:07
...mit ihrem Longhornzeugs..(devil)
0
a_JAguar
a_JAguar14.04.0719:08
ich habe dazu was in einem amerikanischen prospekt gelesen. die sollen jetzt schon eine software für das iphone haben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MacTobi
MacTobi14.04.0719:10
a_JAguar
ich habe dazu was in einem amerikanischen prospekt gelesen. die sollen jetzt schon eine software für das iphone haben.

Dürfte denn sozusagen auch eine Windows-Version von iCal, Adressbuch, Mail und vielleicht Safari zu haben sein.
Das würde nahe liegen, um verschiedene Daten auch mit dem iPhone auszutauschen (Termine, Adressen, Mails und Lesezeichen)...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Rantanplan
Rantanplan14.04.0719:23
HEADoftheHERD
...und überhaupt nervt mich immer das drüber herziehen über die Windows Community...die probieren doch auch nur irgendwie über die runden zu kommen

Eben, die versuchen "über die Runden zu kommen". Wir nicht, so nah am Abgrund leben wir Mäccies nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD14.04.0719:30
..oder sie machen s gleich richtig und nehmen zu ihren geilen neuen iPhone gleich noch ein schönes Gerät unseres bevorzugten Computerherstellers...
0
iBruno14.04.0719:59
MacTobi

das iPhone würde doch dann genauso wie der iPod mit Outlook am PC syncen können...und die Bookmarks ließen sich doch auch mit iE7 oder FireFox sharen...
oder würde Safari das nit peilen?
0
radneuerfinder
radneuerfinder14.04.0720:08
Oder es findet sich Zusatzsoftware die mit Windows synct. Z.B.:
0
MacTobi
MacTobi14.04.0720:11
iBruno:
Das ist ja gerade die große Unbekannte, da noch keiner diese iPhone testen oder die genau Funktionsweise sehen konnte.
Das Verhalten eines iPods auf einem WindowsPC kenne ich nicht, da ich da keinen verwende.

Spekuliert wird schon länger, dass Apple auch einige Programme (außer jetzt iTunes und QuickTime) für Windows veröffentlicht. Damit könnte dann eine potentielle Käuferschicht für Macs erschlossen werden.
Ob dieses nun erscheint, weiss wohl hier keiner...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
a_JAguar
a_JAguar14.04.0722:17
ja ich denke auch das itunes das i die hand nimmt. und man wird wohl bei apple das iphone so nahe an den abgrund halten, das die windowsuser es vielleicht auch sehen können.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
iBruno14.04.0723:48
Hallo? Ihr denkt es wirt mit iTunes laufen?

Habt ihr bei der Keynote zugehört?
Es wird mit iTunes laufen...nix denken und glauben, es wird so sein und das sagte SJ auch so;-)
0
HEADoftheHERD
HEADoftheHERD15.04.0709:38
Naja das war wohl jeden 3,5 jährigen klar das die Medien mit iTunes laufen...Wir sprechen hier aber von Kalender und co...
0
alfrank15.04.0711:02
Ja, alles wird über iTunes gesynct werden, genau so hat es Steve Jobs in der Keynote gesagt !
0
Tomac
Tomac31.08.0715:32
Kann man die iCal Daten vom iPhone an 2 Macs syncen?
0
Tomac
Tomac31.08.0715:45
Tomac
Kann man die iCal Daten vom iPhone an 2 Macs syncen?

Kann man die iCal Daten vom iPhone an 2 PC's syncen?

Kann man die iCal Daten vom iPhone an 1 Mac und 1 PC's syncen?
0
Tomac
Tomac31.08.0716:32
Ja das ist schade; mein Sony Ericsson kann ich an mehreren Computer abgleichen, und bin so überall auf dem aktuellsten Stand.

0
MacSchimmi
MacSchimmi14.04.0721:44
Geht über iTunes - genau wie TV und Windows auch zusammen kommen
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.04.0710:24
HEADoftheHERD

Geht auch über iTunes Adressbuch und iCal - der iPod bekommt die Daten genau so.
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.08.0716:13
Nein, wird genau wie der iPod an einem Gerät gebunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.