Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone reagiert träge beim SMS schreiben

iPhone reagiert träge beim SMS schreiben

bono01
bono0107.07.0823:20
Mir ist aufgefallen das mein iPhone seit einiger Zeit sehr träge beim SMS schreiben reagiert. Teilweise hängt die Tastatur richtig. Oder man betätigt die Buchstaben, aber sie brauchen kurz bis sie erscheinen. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woher das kommt? Ich habe schon überlegt das iPhone komplett zurück zu setzen. Aber da bald die Firmware 2.0 erscheint, wollte ich damit eigentlich warten bis diese gehackt / gejailbreaked ist und ich Updaten kann auf die 2.0 Firmware.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

lex
lex07.07.0823:30
Die SMS Funktion wird brutal träge, wenn viele SMS gspeichert sind. Lösche mal alles, und es geht wieder flott.
0
bono01
bono0107.07.0823:39
lex
Die SMS Funktion wird brutal träge, wenn viele SMS gspeichert sind. Lösche mal alles, und es geht wieder flott.
Danke für den Tip. Das kanns natürlich sein. Meine SMS Konversationen sind echt sehr lang. Werde die jetzt mal komplett löschen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.