Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nur mit Kreditkarte über iTunes aktivierbar?

iPhone nur mit Kreditkarte über iTunes aktivierbar?

DerKieselbach02.10.0715:43
Hallo Forum,

ich bin der Meinung in letzter Zeit irgenwo (man sollte sich so etwas eigentlich mekrne) gelesen zu haben, das man für die Aktivierung der iPhones über iTunes eine Kreditkarte braucht, ist das richtig? Denn dann sollte ich mir doch bald mal eine zu legen und wo wir doch schon dabei sind, was empfiehlt sich denn - Vias o. Mastercard und wo bezieht man diese am besten/ Kostengünstig?

Danke...
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling02.10.0715:46
Frag mal bei Deiner Hausbank nach.
Bei meiner sind Visa und Mastercard umsonst dabei.
„Glück auf🍀“
0
Jaguar1
Jaguar102.10.0715:55
Ich behaupte, das gilt nur für US&A. Bei uns handhabt das die Telekom für dich ganz anders und wie gewohnt. Schätze ich...

Meine CC kostet 10 Euro im Jahr und ist öhm Visa und kommt vom gleichen Institut wo auch mein Girokonto ist. Ganz piefig auch dort beantragt. Gibt bestimmt auch noch tolleres! Allerdings ist der Weg am unkompliziertesten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.10.0716:01
Denke auch, daß das die Info für USA ist. Dort sind Überweisungen so exotisch wie bei uns die Kreditkarten Wobei ich die Abneigung der Leute bei uns gegenüber Kreditkarten nicht verstehe, wenn sie gleichzeitig die für sie schlechteren EC- bzw. Maestro-Karten heiß und innig lieben. Das muß wohl auch so ein Fall für die Fliegen und den Haufen um den sie kreisen sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.