Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone, mobileMe und Abos bzw gemeinsame Kalender ...

iPhone, mobileMe und Abos bzw gemeinsame Kalender ...

trw
trw14.07.0808:21
Moin,

gibts (bzw wird es noch geben) eine Möglichkeit, Kalender gemeinsam zu nutzen (z.B. 2 Leute mit 2 Macs und 2 mobileMe-Accounts nutzen den gleichen "Firmen"-Kalender) bzw. Abos auch unter mobileMe zu sehen bzw zu synchronisieren?
0

Kommentare

larsvader
larsvader14.07.0808:57
so wie es aussieht nicht. Find ich auch doof
0
trw
trw14.07.0809:15
larsvader

Mist,
dabei wär das doch eine sehr nützliche Sache.
0
larsvader
larsvader14.07.0809:42
es müssen ja noch Features für das nächste iPhone übrig bleiben
0
Tomac
Tomac14.07.0809:45
Das "gemeinsam nutzen"- Feature habe ich auch noch nicht gefunden :'( könnte ich gut gebrauchen!
0
trw
trw14.07.0809:51
Tomac

Genau ...
Ein einziger Kalender, den man "gemeinsam nutzen" kann würde mir ja schon reichen.

So (und mit dem nervigen nur zeitabhängigen Synchronisieren) macht das ganze doch nicht so den professionellen Eindruck wie ich ihn bei der WWDC-Demo (und in freudiger Erwartung im Vorfeld) davon hatte. :'(
0
a_JAguar
a_JAguar14.07.0809:51
würde ich auch gerne haben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.