Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mittels Bluetooth mit anderem Handy verbinden

iPhone mittels Bluetooth mit anderem Handy verbinden

Pymax
Pymax23.01.0919:42
Hallo iPhonenutzer,

ist es möglich das iPhone für Datenübertragung (Telefonnummern, etc.) mit einem anderen Handy zu verbinden, um diverse Daten zu übertragen?
0

Kommentare

Hellokittyhater23.01.0919:51
Nein, aber da gibts schon unzählige Threats hier...
0
DonQ
DonQ23.01.0919:54
blusn0w, aber ziemlich experimentell.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar123.01.0920:16
Nein mit einem anderen Handy nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pymax
Pymax23.01.0920:28
Ich hatte heute eine Diskussion über Mac, PC und iPhone und da wurde mir dieses Problem des PC Users geschildert.
Es scheint wohl eine Sicherheitsmaßnahme gegen.. was was ich von Apple zu sein.

0
Andi
Andi24.01.0909:04
Es funzen mit dem iPhone AUSSCHLIEßLICH Blauzahn Headsets!
„möp!“
0
Hellokittyhater24.01.0909:07
Pymax
Ich hatte heute eine Diskussion über Mac, PC und iPhone und da wurde mir dieses Problem des PC Users geschildert.
Es scheint wohl eine Sicherheitsmaßnahme gegen.. was was ich von Apple zu sein.

Bluetooth ist wirklich ziemlich unsicher. Man kann z.B. relativ leicht Adressdaten ausspähen ohne dass du es merkst. Du musst lediglich Bluetooth anhaben.
0
hrk23
hrk2324.01.0922:57
Geht bald
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.