Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit SW 1.0.2 wiederherstellen mit 1.0.2

iPhone mit SW 1.0.2 wiederherstellen mit 1.0.2

macdevil
macdevil10.10.0709:17
Hallo Leutz

Gibt es eine Möglichkeit mein iPhone wiederherzustellen damit wieder ein sauberes 1.0.2 drauf ist, oder pappt mir iTunes jetzt automatisch 1.1.1 drauf?

Wiederherstellung muss nicht zwingend über iTunes sein, wäre einfach froh um ein Clean-1.0.2!

so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

macdevil
macdevil10.10.0709:35
Im Ernst? So einfach?

E-Mail an....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.10.0709:29
Klar geht das, einfach beim Wiederherstellen die Taste ALT festhalten und Firmware 1.0.2 auswählen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.