Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit Internetflat

iPhone mit Internetflat

Jocuping
Jocuping26.08.0810:12
Ich habe ja bereits ein österr. iPhone 3G mit Flat für alles.
Ich brauche nun eines für Deutschland mit Internetflat...
Möglichst ein classic, da einfach billiger...

Was würdet ihr nehmen? Jemand hat mir angeboten ein 8 gb classic mit noch 12 monaten base internetflat um 25 euro im monat, sein iphone gratis mit dabei.

hat jemand einen besseren vorschlag? vielleicht etwas womit man im notfall auch telefonieren kann? das geht ja mit dem base nicht, das ist ja eine reine internetflat...

was sagt ihr?
0

Kommentare

Albert 2Stein26.08.0810:36
Das ist ein guter Deal für Deutschland.

Für 300,- EUR bekommst Du gerade mal ein gebrauchtes iPhone (mit Glück). Und da hast Du noch nicht eine Sekunde telefoniert oder gesurft. Schlag' zu, guter Deal!
0
Jocuping
Jocuping26.08.0810:43
okay, dieses base wäre ja eigentlich umts.. aber ist natürlich im iphone classic entsprechend langsam... wird das reichen?
0
Jocuping
Jocuping26.08.0814:10
niemand sonst eine idee?

wie macht denn ihr das, wenn ihr keines von t-mobile habt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.