Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone laut Apple-Hotline im Oktober in DE!

iPhone laut Apple-Hotline im Oktober in DE!

noelboss
noelboss03.09.0714:16
Habe soeben beim Apple-Support angerufen wegen meinem deffekten Lausprecher meines iPhones. Diese hat mir freundlich mitgeteilt, dass sie noch nichts machen kann (was ich bezweifle und weiterbohren werde) aber ich bis (Ende) Oktober warten könne da dann das iPhone in DE ("und wahrscheinlich auch in der Schweiz") erscheinen werde.

Gabs sowas schonmal, eine Bestätigung des Termins oder so? Hat die Dame einfach besseren Wissens etwas behauptet oder... kommt es wirklich schon im Oktober?!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.09.0714:19
Das war irgendeine Art von Missverständnis ... Apple informiert sicher nicht jeden an der Hotline, denn sonst kann man sicher sein, dass jegliches neue Produkt 5 Stunden nach Bekanntgabe auf allen Gerüchteseiten steht
„Ey up me duck!“
0
croc_one
croc_one03.09.0714:36
5 Stunden? Pessimist!
0
ts-e
ts-e03.09.0714:37
Aber schön wäre es. Ich möchte das iPhone nicht erst zu Weihnachten. Ende Oktober wäre mir sehr recht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
christian8903.09.0714:47
Wer weiß? Vielleicht erfahren wir am Mittwoch ja mehr zum Start in Deutschland. Es wäre dann durchaus möglich, dass das iPhone Ende Oktober hier erscheint. Es scheint ja bereits eine deutsche Version zu geben(w00t)
0
noelboss
noelboss03.09.0716:29
Ich habe mehrmals nachgefragt und sie hat das mehrmals bestätigt. Einfach nur ein Fehler kann es nicht sein. Aber vielleicht eine allgemeinte Weisung zur Abewimmelung von Kunden... oder so...
0
Touni
Touni03.09.0717:17
Beim kauf eines iPhone wird dann noch gleich eine kostenlose Leopard Lizenz dazugeben.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
kefek
kefek03.09.0717:29
mal schauen ob am mittwoch angekündigt wird, wann das iPhone in Deutschland, der Schweiz und/oder Österreich erhältlich sein wird.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tomac
Tomac03.09.0717:32
Ich habe soeben der Apple-Hotline wegen eines iPods telefoniert, und die nette Dame am Telefon sagte mir, ich solle doch den neuen iPod-Touch kaufen. Als ich Sie dann fragte, wie dieser aussehe, schickte Sie mir ein Bild davon per Mail.
0
MacSteve Pro03.09.0717:38
Tomac:



kefek: ich hoffe, dass es in Österreich nicht wieder später kommt
0
elBohu
elBohu03.09.0717:38
das hat sie nicht...(fear)
„wyrd bið ful aræd“
0
DasIch03.09.0717:42
Tomac: Poste mal das Bild
0
kefek
kefek03.09.0717:47
MacSteve Pro
kefek: ich hoffe, dass es in Österreich nicht wieder später kommt

Apple Produkte waren doch bis jetzt nie in Österreich später dran als in D. ??
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKev
iKev03.09.0718:43
lol tomac
0
MacSteve Pro04.09.0702:51
kefek:

doch der iTunes Music Store...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.09.0710:55
mac_2006

herbst ist aber auch ein dehnbarer Begriff, vor allen Dingen wenn man vom gefühlten Herbst ausgeht, der kann durchaus bis Mitte Dezember Einzug halten.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TCHe
TCHe04.09.0711:27
Torsten Mewes
mac_2006

herbst ist aber auch ein dehnbarer Begriff, vor allen Dingen wenn man vom gefühlten Herbst ausgeht, der kann durchaus bis Mitte Dezember Einzug halten.


Eben. Wann sollte Leopard ursprünglich doch gleich wieder kommen?
0
iDarg
iDarg04.09.0714:55
ich irre mich bestimmt, aber ich habe im kopf immer noch das datum 27. oktober, kA warum
0
kefek
kefek05.09.0723:59
Noch immer kein Releas-Termin amp;:-&:-&:-&



Vielleicht sagts und Steve ja auf der Mac Expo in Paris
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey06.09.0700:13
ich will jetzt ein iPhone HABEN!!!


und einen nano dazu!(w00t)
0
ts-e
ts-e06.09.0700:34
Und ich ein iPhone und ein iPod classic 160 GB. :-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kefek
kefek06.09.0700:37
Das nervt echt amp;

Warum können die nciht endlich sagen wers bekommt und WANN!!??
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jumpin_jack06.09.0700:56
kefek: Da kann ich dir nur zustimmen. Lieber ein 8GB iPhone für 399,- €, als ein 16GB iPod Touch für 399,-€.
0
iKev
iKev07.09.0719:40
für sagen wir 5000€ bau ich dir ein iPhone auseinander und setzt 16Gig rein ^^
0
THH
THH07.09.0720:17
Also das iPhone kommt im Oktober und zwar bei T-Mobile !
Auf der letzten Keynote bei der iPod Vorstellung war doch recht oft die Homepage von T-Mobile zu sehen.
Ach übrigens, ich bin bei T-Mobile.
0
ts-e
ts-e07.09.0720:20
THH
Also das iPhone kommt im Oktober und zwar bei T-Mobile !
Auf der letzten Keynote bei der iPod Vorstellung war doch recht oft die Homepage von T-Mobile zu sehen.
Ach übrigens, ich bin bei T-Mobile.



(?)(?) Gut ich habe die Keynote nicht gesehen. Ich dachte Steve hätte wieder die New York Times aufgerufen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schildie
Schildie07.09.0720:30
THH
Also das iPhone kommt im Oktober und zwar bei T-Mobile !
Auf der letzten Keynote bei der iPod Vorstellung war doch recht oft die Homepage von T-Mobile zu sehen.
Ach übrigens, ich bin bei T-Mobile.

weil die starbucks-hotspots t-mobile (oder online)-hotspots sind. hat nix mit äppl zu tun
0
wurzelmac07.09.0720:35
Wenn der Aktienkurs kontinuierlich steigen sollte, dann muss sich Apple eine andere Vertriebsstrategie wie in den USA einfallen lassen. Wollen die ihr Handy verkaufen oder einen Mobilfunkbetreiber pushen?
0
THH
THH07.09.0721:03
Nagut, die Vorfreude ... aber ich glaube in diesem Falle an T-Mobile.
0
MacTobi
MacTobi07.09.0721:26
THH:
Falls du dich da nicht irrst...

wurzelmac:
Mich würde es nicht wundern, dass das iPhone doch die gesamten Provider in Deutschland herausbringen würden.
Es geht ja um viele Kunden (bzgl Apple). Ich glaube kaum noch, dass nur ein Provider den Vorzug erhalten wird. Deutschland besitzt im Mobilfunkmarkt andere Kriterien als die USA...

Deswegen stimme ich mit dir überein.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Thomasgo07.09.0722:03
Tomac

WOW!!! Wie hast Du am 3.9. bereits gewusst, dass ein iPod Touch kommen wird!?!?!? Geraten, oder geheime Informanten?
0
THH
THH14.09.0719:25
Was habe ich euch gesagt, ab Oktober bei T-Mobile !
0
ts-e
ts-e14.09.0720:22
Warum dauert das ganze dann noch so lange, von der Bekanntgabe bis zum Verkauf. Das verstehe ich nicht(!)(!)(!)

Wo liegt da das Problem? Muss doch nicht mehr durch irgend welche Behörden? Oder doch?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ReyRey15.09.0717:44
Seit wann gibt Apple schon bekannt wann sie welches Produkt veröffentlichen. Beim iPhone in den Staaten war es wegen der Zulassung nötig und beim Leopard musste man auf Vista reagieren, aber sonst heißt ja fast immer wir verkaufen das Produkt ab Heute.
0
Mirko
Mirko15.09.0723:12
Es wäre schän, wenn beim Media Event nach Bekanntgabe der europäischen Mobilnetzpartner noch "... one more little thing" aus dem Hut gezaubert würde: der sofortige Verkauffstart des iPhone in den genannten Ländern. Aber es braucht wohl erst die Mitteilung und einen zeitlich verzögerten Verkaufsstart, leider.
0
ts-e
ts-e15.09.0723:48
Somit wird der Hype wieder angeheizt in Europa.

Wenn man es gleich nach dem Presseevent verkaufen würde, gibts halt keinen Hype. Ist wohl Apples Politik.

Trotzdem sage ich, Apple sollte lieber diesen Scheiß lassen. Wie Europäer sind nicht so wie die Amis.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jumpin_jack16.09.0702:36
Vor allen Dingen haben wir keine Apple-Stores, vor die wir uns stellen könnten.
0
bloomoose
bloomoose16.09.0715:41
Wir stehen dann halt vorm T-Punkt an
0
ts-e
ts-e16.09.0717:38
Stimmt. Muss man es dann online ordern?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jumpin_jack16.09.0719:35
Macschimmi: lol
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.09.0700:38
Jepp, der Tagesspiegel @@ bringt es auch und beruft sich auch auf FTD. Die Teledumm lädt zur Pressekonferenz am kommenden Mittwoch, also einen Tag nach Apple.

… Zudem werde das Handy wie in den USA zum Marktstart in Europa nicht mit dem UMTS-Mobilfunkstandard für die schnelle Datenübertragung ausgestattet. Nach Informationen der "FTD" könnte frühestens im kommenden Frühjahr eine aufgerüstete iPhone-Variante in Europa angeboten werden. …

Also Zeit genug, den Hype abzuwarten und die Entwicklung des iPhones zu beobachten. Sage ich jetzt mal… so rein theoretisch… Hach.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
teorema67
teorema6717.09.0700:54
ts-e
Aber schön wäre es. Ich möchte das iPhone nicht erst zu Weihnachten. Ende Oktober wäre mir sehr recht.

Ich habe gehört, Apple bietet demnächst Wunschtermine. Aber nur für iPhone und MacSubBook Pro.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DonQ
DonQ17.09.0701:17
dann hätte ich gerne februar
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e17.09.0706:02
teorema67
ts-e
Aber schön wäre es. Ich möchte das iPhone nicht erst zu Weihnachten. Ende Oktober wäre mir sehr recht.

Ich habe gehört, Apple bietet demnächst Wunschtermine. Aber nur für iPhone und MacSubBook Pro.

Gut, dann nehme ich einen!!!! Die Woche vom 17.-23.09.

8-)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Quickmix
Quickmix17.09.0714:10
Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von T-Mobile gesprochen (bin Diamant Kunde) und habe nochmal versucht Infos über das iPhone zu bekommen. Leider nur ausweichende Antworten. Allerdings eine Info zum Medien Event am Mittwoch. Der Mitarbeiter meinte es würde mindestens ein neuer Tarif vorgestellt werden. Alleine dafür Medieneinladungen zu verschicken halte ich für etwas übertrieben allerding könnten diese Tarife auch im Zusammenhang mit dem erscheinen des iPhone's stehen.

MfG
Frank Hassas
0
ts-e
ts-e17.09.0716:12
Quickmix,

was ist denn ein Diamant-Kunde bei der Telebumm?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto17.09.0716:22
ts-e
Quickmix,

was ist denn ein Diamant-Kunde bei der Telebumm?

Das sind die, die für Diamanten bezahlen und Strass bekommen ...
0
Quickmix
Quickmix17.09.0717:22
ts-e
Quickmix,

was ist denn ein Diamant-Kunde bei der Telebumm?

Den Status bekommt man wenn man entweder langjähriger Kunde ist, gute Umsätze macht (als Vieltelefonierer) oder mehrere Verträge hat etc. Wird automatisch von T-Mobile festgelegt.
Dafür gibt's dann extra Service, Sonderkonditonen für Produkte etc., und auch mal Einladungen für Events (z.B. CeBit usw.).

Eigendlich nix besonderes aber kleine Vorteile hat es doch.
Finde aber den Service von T-Mobile unabhängig vom Diamant Service sowieso erstklassig. Bin schon unendlich lange da Kunde und hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht (was ich von anderen Anbietern nicht sagen kann).

0
nicht ich
nicht ich18.09.0700:35
Falls dies noch nicht erwähnt wurde:
Jedenfalls wird das iPhone schon in einem knappen Eintrag 'iPhone Hilfe' in der Hilfe-Bibliothek erwähnt. Die Links führen allerdings erst zu 'Apple - Seite nicht gefunden'.

0
ts-e
ts-e18.09.0702:22
Es wäre natürlich toll, wenn nur eine Benutzerhandbuch in englisch dabei wäre.

ISt mir aber auch egal. Ist bestimmt sehr intuitiv zu bedienen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mac Bain
Mac Bain06.09.0701:55
also ich will ein 16 GB iPhone....bezahle auch gerne etwas mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.