Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone klingelton in Sony-Ericsson Werbung?

iPhone klingelton in Sony-Ericsson Werbung?

MacSebi
MacSebi30.04.0710:40
Habe ich mich verhört, oder ist da in der Werbung eines SE-Handys (leider habe ich vor Schock nicht mitbekommen, welches) den iPhone Klingeltion zu hören?? !

Wäre ja wohl ein Mega-Gau!

Ich versuch nochmal drauf zu achten demnächst...
Die Werbung lief gestern irgendwann auf RTL in Harry Potter.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

genge
genge30.04.0710:42
Habe ich auch gehört und gesehen. Bin aber erst mal zu meinem Telefon gegangen, weil ich den Ton auch benütze.
0
jannes64
jannes6430.04.0710:56
welcher ton? link?
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6430.04.0710:59
achso, der schnappi-song(sick)
„LESS IS MORE“
0
MacSebi
MacSebi30.04.0711:17
dann hab ich mich wohl vertan...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
RAMses3005
RAMses300530.04.0711:23
Nein wie tragisch. Das sollte man ja echt melden.
0
OS30.04.0714:17
Also klaut Apple nicht nur von Microsoft.. sondern auch von Nokia...(w00t)
0
Kekserl
Kekserl30.04.0714:23
OS

womit du die aussage dieses threads herrlichst verdreht hättest
nochmal nachlesen, dann weisst du sicher, was ich mein
„fürzlbürzl...“
0
MacSebi
MacSebi30.04.0714:38
hey, ich hab doch schon gesagt, dass ich mich getäuscht habe....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Maniacintosh
Maniacintosh30.04.0711:09
Der Klingelton ist der ganz normale SE-Klingelton, den hatte ich (wenn auch klanglich nicht so toll) schon auf meinem T68i. Ist quasi der Nokia-Tune von SE...

IMHO klang der iPhone-Klingelton zwar ähnlich, war aber dennoch anders.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.