Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone - kein me.com Versand
iPhone - kein me.com Versand
Chris78
16.11.08
21:44
Hallo,
sowohl mit meinem alten als auch mit meinem neuen iPhone schaffe ich es einfach nicht, eine email von meinem me.com Account zu verschicken.
Bekomme immer nur die Nachricht, dass die Verbindung zum Server (smtp.me.com) fehlgeschlagen ist. W
as läuft falsch???
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver
17.11.08
00:42
versuchs mal mit smtp.mac.com und dran denken, dass der server eine authentifizierung verlangt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
eljoergen
17.11.08
00:59
Scheint mal wieder Apple-seitig zu sein. Problem hab ich auch momentan... Abwarten und Tee trinken und drauf hoffen, dass es noch nen Monat umsonst dazu gibt.
Hilfreich?
0
Chris78
18.11.08
13:29
Leider klappt es mit dem umstellen auf mac.com nicht. Bin jetzt natürlich a bisserl angenervt. Meine Google Acounts laufen über Mail auf dem iPhone ohne Probleme. Gibt es noch mehr iPhone/mobileme User mit diesem Problem?
Hilfreich?
0
Rainer Puschner
18.11.08
13:33
bei mir gehts vom iphone
Hilfreich?
0
xscampi
30.11.08
15:25
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Es liegt wohl an einer fehlerhaften Account-Adresse, die bei der Synchronisierung mit iTunes an das iPhone übertragen wird. Unter Account-Info in meinem MobileMe-Account stand da bei Adresse XXX@mac.com statt me.com. Ändern konnte ich das allerdings nicht. Ich habe dann mein MobileMe-Account vom iPhone gelöscht und es MANUELL ohne Zuhilfenahme von iTunes neu angelegt. Danach funktionerte der Mailversand wieder. Vom Support habe ich keine große Hilfe erhalten. Für mich scheint das ein Bug zu sein, aber so richtig hat das den Support von MobileMe nicht interessiert.
Hilfreich?
0
smokeonit
30.11.08
15:39
seit mobile me wird auf dem iphone die eigene adress ohne @mac.com/@me.com eingetragen...!
einfach den account löschen, und via mobileme preset wieder neu anlegen... dauert ca. 15-30 sec...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.