Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone im Raum Ansbach

iPhone im Raum Ansbach

JacksoN31.07.0813:06
Hey Leute!

Bin vergeblich auf der Suche nach einem iPhone und zwar im Raum Ansbach... Bin Bestandskunde und kann es also nur im T-Punkt kaufen! In Ansbach krieg ich nie eine gescheite Auskunft! Hat es von euch wer aus Ansbach? In Nürnberg ist es genau das gleiche...


Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg JacksoN
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar131.07.0814:05
Ist Ansbach so was wie Bielefeld?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schnapper31.07.0814:08
Frag mal Bernd. Der ist auch aus Ansbach und hat eins.
0
Oceanbeat
Oceanbeat31.07.0814:15
Ja. Wird nur anders geschrieben.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
JacksoN31.07.0814:21
Bernd? Wer ist Bernd? Bin ganz neu hier hab in Google "iPhone Ansbach" eingegeben und bin hier gelandet
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0814:32
Bernd is der wo immer NIT schreibt. Such mal hier nach nit und du wirst zwangsläufig auf Bernsd stoßen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JacksoN31.07.0814:35
Hab zwar sein Profil gefunden aba da steht nirgend wo was wie ich ihn kontaktieren kann?!?!?
0
matze-e
matze-e31.07.0814:44
Hi JacksoN,

also ich komm auch aus der Nähe von Ansbach und hab mein iPhone am 11.7. im T-Punkt in Ansbach geholt und hatte auch so in letzter Zeit mit dem T-Punkt zu tun. Die wissen da sogar einigermaßen was sie machen!
Die Aussage "keine gescheite Auskunft" kann ich dir also nicht wirklich abnehmen, zumal sie besonders in Bezug auf das iPhone schon auf Zack waren.
Am besten du gehst nochmal hin und sagst, dass du ein iPhone möchtest. Dann kommst du auf ne Liste und wenn denn dann eines im T-Punkt für dich bereitliegt, dann wirst du angerufen.
Dass die dir nicht genau sagen können, wann "dein iPhone" kommt, könnte doch daran liegen, dass im Moment niemand so recht weiß, wann denn wieviel nach D kommen.

Wünsch dir viel Erfolg,
Gruß

Matze
0
JacksoN31.07.0814:48
Naja es geht darum! Ich hab bei der Servicehotline angerufen und wollte ne Nummer von Ansbach vom T-Punkt haben! Die haben mir dann eine gegeben (die ich jetz grad nich finde^^)

Dann war ich anscheinend im Kundencenter von Ansbach kA... (vor ca 2 Wochen) und habe mich telefonisch auf die Warteliste setzen lassen. Vor 3 Tagen habe ich angerufen (war zufäälig die selbe Dame dran, kannte mich natürlich nicht mehr) und gerfragt, ob es dann was neues gibt. Sie hat dann direkt im T-Punkt angerufen und gefragt. Ja und dann hat sie zu mir gesagt und jetzt pass auf. "Sie stehen doch garnicht auf der Liste... telefonisch kann ich sie da auch nicht eintragen da müssen sie schon selbst in den T-Punkt"... 1 Woche davor hat sich mich aber angeblich aufgenommen.. Ähm was ist denn da los?????
0
Bernd
Bernd31.07.0815:02
Hi Jakson … ich hab mein iPhone letzte Woche nach Rostock verschickt … schade, hätts Dir gerne gegeben!


Ach ja falls Du mal nach Jaguar1 such musst, das ist der mit den unnützen Kommentaren!


Matze … ich war am 11.7 tag um 12:05 im T-Punk AN … , da gabs schon keine mehr
Nun ist es seit 2-3 Wochen bestellt ………… bin gespannt wanns kommt!

PS: T-Punk NBG haben auch keine!
0
JacksoN31.07.0815:06
Jaja das weis ich Bin in NBG im T-Punkt Store auf Platz 1!!! (Karolienenstraße...) hoffe mal das kommt bald Bin ja Bestandskunde... im saturn und Mediamarkt in Ansbach haben sie noch genug... das ist total unfair...

Und T-Punkt Ansbach kann man eigentlich vergessen oder wie sehe ich das? Dann fahr ich jetzt nicht nach Ansbach ^^

Mfg JacksoN



P.S.: Achjka es geht um das iPhone 3G gelle
0
Bernd
Bernd31.07.0815:32
WAS im Blödmarkt und Saturn Ansi gibs iPhones? Muß da gleich ma hin!
0
JacksoN31.07.0815:38
Jap ich war letztes Woche Donnerstag und da haben die grad ne Lieferung bekommen... Aber an Bestandskunden geben die eben keine ab... VERDAMMT ^^ Hatte das weiße schon in der Hand
0
DonQ
DonQ31.07.0815:47
und wo ist das problem ? setz deinen alten vertrag auf s tarif(aber beeilen, die 500MB im monat gelten nicht mehr lange und komme als neukunde mit einem neuen vertrag…kurzer anruf/online genügt.

probleme haben manche leute.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0815:50
Hä wie soll das denn laufen? In den Complete S kann man erst nach einer Laufzeit von 12 Monaten wechseln... Und dann ist man doch nicht Neukunde o.O? Verstehe ich nicht^^
0
matze-e
matze-e31.07.0815:51
Bernd

Matze … ich war am 11.7 tag um 12:05 im T-Punk AN … , da gabs schon keine mehr
Nun ist es seit 2-3 Wochen bestellt ………… bin gespannt wanns kommt!

[/quote

Kein Wunder! Drei Leute um halb Zehn für drei iPhones im Ansbacher T-Punkt. Sprich: Um 9:31 Uhr kein iPhone mehr da. Hattest du zuvor auch reserviert? Fand ich irgendwie lustig, dass alle Reservierungen am 10.7. gecancelt wurden und versucht wurde zu erklären, dass man am nächsten Tag eigentlich gar nicht auftauchen braucht.
0
DonQ
DonQ31.07.0816:05
Jaguar1
Ist Ansbach so was wie Bielefeld?

lol, schlimmer… in "dorf" wie münchen früher für bayern, ist ansbach für franken.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0816:08
@ DQ: kannst du mir das mal erklären was du gesagt hast???? Ich hab doch nen Vertrag... (05.12.07, also 7 Monate) nach 12 kann man in Complete S erst wechseln... und dann bin ich doch trotzdem noch kein Neukunde?!
0
DonQ
DonQ31.07.0816:17
man konnte schon früher wechseln, einfach anrufen und umstellen lassen, t-punkte kannst du vergessen, sitzen nur praktikanten und vertiebler drinnen, die alle naselang wechseln, vieleicht 1-2 festangestellte die sowieso nur im büro hocken.

anrufen oder online einen neuen vertrag abschliessen, fertig.

ist kein problem und wohl mehr um die tarifwechsler und vertragsverlängerungskunden abzuwimmeln.

btw. wenn man dir blöd kommt in der hotline, einfach auflegen, noch mal anrufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0816:20
Klar kann ich nen neuen Vertrag abschließen... Aber was soll ich denn deiner Meinung nach mit dem alten Vertrag machen? Auf T-Mobile.de steht das man erst nach einer Laufzeit von 12 Monaten in einen niedrigeren Tarif wechseln kann! Und dann hat man keinen Neuvertrag....

Wenn ich jetz nen Neuvertrag mach muss ich meinen alten doch weiterzahlen, oder nicht? Das wäre doch völliger Blödsinn ?

Ich glaub ich versteh dich nicht ganz.. Sorry bin in solchen Sachen Anfänger... Keine Ahnung von Vertragsrecht usw^^
0
DonQ
DonQ31.07.0816:23
du kannst (notfalls gegen gebühr 25€) früher wechseln, was auf der seite steht ist doch müll…

bist du erst ganz frisch bei tkom(früher tmobil) ?

oder hast du deinen vertrag schon mal verlängert ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0816:27
Naja also pass auf. Hab mir das alte iPhone am 05.12.2007 gekauft. Vorher hatte ich nie einen Vertrag^^Deswegen kenn ich mich nicht so aus... Wenn ich mir jetzt das iPhone 3G kaufen möchte muss ich ja die Ablösegebühr von 15 € pro restlichen Monat zahlen. Aus dem Vertrag komm ich doch garnicht vor 24 Monate raus.. Klar kann ich mir noch einen vertrag anlegen aber dann muss ich ja 2 zahlen^^
0
DonQ
DonQ31.07.0816:33
yepp, gerade mal 7 monate her, aber ein wechsel sollte gehen, relativ problemlos, sind halt 25€ im monat,

umstellen des laufenden auf 3g natürlich nicht, das ist klar,

aber,

braucht man nicht sowieso jedes jahr ein neues geräte ?

so hast du jedes jahr ein neues gerät, war auch eine aktion den laufenden vertrag auf verwandte, usw. umzustellen, weiterzugeben…

natürlich kannst du dir auch ein freies iphone holen, darum wird es dir ja gehen, die karte aus dem alten wird da wohl auch funktionieren(auch bei einem t-mobil gerät, netlock!)

günstiger als ebay, belgien, italien, frankreich wird es halt nun mal nicht.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
doggda
doggda31.07.0816:36
@jackson : so wie ich das verstanden habe zahlst du 15 euro pro restmonat deines ersten vertrages (also noch 16 monate(?) x15 euro macht 240 euro. dann musst du deinen alten vertrag net weiterführen. du zahlst die gebühr fürs 3G (je nach tarif) und die monatlichen raten und erhälst damit einen neuen 24 monatsvertrag. dein 2g phone darfst du behalten und kannst es gegen eine gebühr (99 euro) entsperren lassen.

ich hab mir das geschenkt weil zu teuer und zu geringer vorteil 3g gegenüber 2g meines Erachtens. und das 3g scheint noch etwas buggy zu sein im moment wenn man die beiträhge verfolgt....
schöne grüße aus fürth (auch in der bronx von franken)
0
doggda
doggda31.07.0816:37
ob die zahlen so stimmen weiss ich nicht bitte korrigiert mich.... das mit der entsperrgebühr fürs 2g hab ich so noch nicht von offizieller seite gehört
0
JacksoN31.07.0816:38
Danke für die Erklärung^^


Achja... Fürth ist tatsächlich die Bronx Komm eher aus der anderen Richtung
0
DonQ
DonQ31.07.0816:41
lieber fünfter als "fierter"

bin aber im landkreis zur schule gegangen, das war wieder was anderes,

ansonsten volle zustimmung

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0816:48
Föödddeerblascharsch nennt man euch bei uns hier *sorrrrrrrrrrrrry*
0
DonQ
DonQ31.07.0816:51
irgendwo muss ja das weltweit bekannte "fahrer übt" hergekommen sein…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0816:52
Ja Das kommt von den Nürnbergern... Weiste... Nürnberg und Fürth... Das passt einfach nicht
0
DonQ
DonQ31.07.0816:55
inwiefern passt nürnberg nicht ?

ausser das zuviel fürther und laufer unterwegs sind und die ansbacher die b14 durch stein verstopfen und sich mitunter fast so schlimm wie die erlanger anstellen ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JacksoN31.07.0817:00
Leute Kennzeichen AN haben immer Vorrang Und die dürfen verstopfen was geht... Laufer und Fürther... Und jetzt auch noch Erlangen und Ansbach vergleichen? Ich klinke mich jetzt mal an der stelle aus und fahre auf die b14... Adé
0
doggda
doggda31.07.0817:03
ich bin zwangsweise hier.... wurde aus meinem heimatland ausgesiedelt und darf erst wieder zurück wenn ich hier auf intelligentes leben stoße..... bisher suche seit 3 jahren erfolglos.... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.......

duckundweg.....
0
DonQ
DonQ31.07.0817:03
machs gut und immer daran denken, der tacho zeigt im schnitt 5 km/h zu wenig an, auch wenn standardmässig mal ein grüner buss im wald steht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ31.07.0817:04
doggda

rofl
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
doggda
doggda31.07.0817:07
aber zumindest gibt es hier die besten bratwürschd diesseits des okavango
0
Bernd
Bernd31.07.0817:08
Ansbach ist ein sehr nettes Städtchen! Wenn a weng mehr los wäre, bzw sich die leute mal überwinden würden weg zu gehen, dann wäre es fast perfekt

 doggda … wo treibst Du Dich denn rum?
0
DonQ
DonQ31.07.0817:09
muss ich mich raushalten, hab verwandte in regensburg
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
doggda
doggda31.07.0817:10
@bernd wohne in fürth arbeite in stein (B14 hallo) ....
0
doggda
doggda31.07.0817:11
das wird ja hier der middlfrangn -Thread....
0
JacksoN31.07.0817:13
Jetz schimpfen sich Fürther schon als "franken"
Was ist denn hier los^^?
0
Bernd
Bernd31.07.0817:15
ahso doggda … hab das grad (Achtung Jaguar1 ) nit richtig verstanden!
BTW: B14 Stein nervt aber wirklich!
0
appleboy31.07.0817:30
doggda
@jackson : so wie ich das verstanden habe zahlst du 15 euro pro restmonat deines ersten vertrages (also noch 16 monate(?) x15 euro macht 240 euro. dann musst du deinen alten vertrag net weiterführen. du zahlst die gebühr fürs 3G (je nach tarif) und die monatlichen raten und erhälst damit einen neuen 24 monatsvertrag. dein 2g phone darfst du behalten und kannst es gegen eine gebühr (99 euro) entsperren lassen.

ich hab mir das geschenkt weil zu teuer und zu geringer vorteil 3g gegenüber 2g meines Erachtens. und das 3g scheint noch etwas buggy zu sein im moment wenn man die beiträhge verfolgt....
schöne grüße aus fürth (auch in der bronx von franken)

Also verstehe ich das richtig:

24 Monate "Restvertrag" mit iPhone 2G = 24 x 15 Euro = 360 Euro cash hin blättern und dann bin ich aus dem alten Vertrag draussen. Dann im kleinsten Tarif (29 Euro) noch mal 169,95 Euro hin blättern und neuen Vertrag unterschreiben. Puh ... macht dann also 529,95 Euro cash mit nehmen um das 3G zu bekommen.

Nein danke.


(Oder rechne ich falsch?)


0
doggda
doggda31.07.0817:45
@appleboy ..... man hat ja in der regel keine vollen 24 monate mehr vertrag , wenn man brav als early adopter im november oder dezember einen 2g vertrag abgeschlossen hat.... deine zahlen stimmen, wenn du heute einen 2g vertrag machst aber dann morgen merkst, oh hoppla ich hätte lieber 3g....macht ja keiner.... und wie ich schon sagte ich bin glücklich mit 2 g und für einen solchen betrag umzusatteln wär´s mir nicht wert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.