Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone im Herbst in Österreich! T-Mobile

iPhone im Herbst in Österreich! T-Mobile

MacSteve Pro23.08.0722:41


na was meint ihr?
0

Kommentare

MacSteve Pro23.08.0722:42


0
MacSteve Pro24.08.0700:00
Macschimmi



0
globalls
globalls24.08.0701:09
also, ich warte das Frühjahr ab, bis die zweite Tranche drankommt, obwohl ich bei T-Mobile bin.
des Ding kann ja fast nix, ehrlich!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0
derSuperuser24.08.0701:39
Solange das iPhone kein UMTS unterstützt und solange ich kein Spielzeug, sondern nur ein Handy brauche, kommt mir das iPhone nicht ins Haus ...
0
flowgrow
flowgrow26.11.0717:05
Jetzt is es wohl raus!
T-Mobiel Austria wird das iPhone ab 2008 hier bei uns östrreichern vertreiben
quelle: orf.at

echt sehr enttäuschend! A1 wäre meiner meinung nach ok gewesen, ONE aber am liebsten... aber T-Mobile!? das ist meiner meinung nach eines der schlechtesten netze in ganz österreich
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow26.11.0717:42
scheint wohl niemanden zu interessieren hier
wohl keine österreicher anwesend...

naja um meinen beitrag noch zu ergänzen:
auf der t-mobile homepage finde ich nichts davon, also sollte man dieser nachricht wohl eher nicht zu viel aufmerksamkeit schenken

ich werd mal bei t-mobile anrufen und nachfragen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
alpi
alpi26.11.0717:52
interessiert nicht mal die MTN-Redakteure

T-Mobile wird schon fix sein.. vorallem wenn man die abfälligen Bemerkungen von Hr. Nemsic (A1 CEO) bedenkt

ich wart auf das iPhone 2G mit UMTS..
0
BigMac
BigMac26.11.0718:16
Kurier @@
DerStandard @@

limitierte auflage von 50 stück gibts heute beim geiz ist geil. kratzt mich aber nicht, hab ja schon eines (devil)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacSteve Pro26.11.0718:16
alpi:

ich warte auch auf das 2G iPhone
0
MacSteve Pro26.11.0718:18
BigMac, wo?
0
BigMac
BigMac26.11.0718:25
MacSteve Pro
hier auf'm schreibtisch.

die limitierte auflage gibts beim saturn, welche filiale kann ich dir jetzt nicht sagen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacSteve Pro26.11.0719:16
BigMac: unfair

hier in vorarlberg gibts eh kein saturn ^^
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.08.0723:06
Alles nette Scheißhausparolen

Ist doch klar, das iPhone kommt, hat einen Preis zwischen 200 und 800 Euro, die Verträge laufen über einen Provider und die vertragspreise bewegen sich zwischen 10 und 100 Euro - alles Klar
0
Tic26.11.0720:19
Mac Steve Pro... ich kanns dir ja von Wien nach Vorarlberg ex/importieren... muss nur mal nach schaun wie viel man da Zoll zahlen muss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.