Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone iDisk-App

iPhone iDisk-App

joeN
joeN22.07.0923:57
Ich weiß zwar nicht, obs schon irgendwo steht, in der Suche hab ich nix gefunden, aber die "Spekulationen" um die iDisk-App sollten damit ein Ende haben.
Zumindest sind das die "höchst offiziellen" Bilder dazu

Nur ein Veröffentlichungstermin fehlt noch ...

http://www.apple.com/de/mobileme/whats-new
http://www.apple.com/de/mobileme/features/idisk
0

Kommentare

IchFloque
IchFloque23.07.0900:22
die seiten gibts doch schon länger oder?
0
Jaguar1
Jaguar123.07.0900:30
Versteh‘s jetzt auch nicht so ganz. Dass es die App geben wird ist doch schon seit der WWDC bekannt! Nur wann halt…

Die letzte Meldung dazu war ja erst @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Iskander
Iskander23.07.0908:41
Mal ne Frage:
Wie genau setzt ihr euere iDisk den ein, beziehungsweise was für Daten legt ihr dort ab für den täglichen Gebrauch?
0
Rantanplan
Rantanplan23.07.0909:06
Iskander

Meine iDisk verwende ich so gut wie nicht, weil a) gähnend langsam und b) große Uploads brechen fast regelmäßig ab.

Das SmartDrive von web.de verwende ich aber so, wie ich meine iDisk verwenden würde. Und die verwende ich z.B. für Datenaustausch zwischen Büro und Privat. Allgemein für Dateien, die ich mal hier, mal dort brauche. Alle paar Monate putze ich mal aus Ab und zu auch mal für Daten, die ich jemandem zur Verfügung stellen möchte. Für Backups wäre es auch zu gebrauchen, aber dafür habe ich was anderes (Amazon S3).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rodknocker
Rodknocker23.07.0909:38
Rantanplan
Iskander

Meine iDisk verwende ich so gut wie nicht, weil a) gähnend langsam und b) große Uploads brechen fast regelmäßig ab.

Das SmartDrive von web.de verwende ich aber so, wie ich meine iDisk verwenden würde. Und die verwende ich z.B. für Datenaustausch zwischen Büro und Privat. Allgemein für Dateien, die ich mal hier, mal dort brauche. Alle paar Monate putze ich mal aus Ab und zu auch mal für Daten, die ich jemandem zur Verfügung stellen möchte. Für Backups wäre es auch zu gebrauchen, aber dafür habe ich was anderes (Amazon S3).

Ich verwende inzwischen DropBox.
Für Backups meine TimeCaspule
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Hot Mac
Hot Mac23.07.0910:21
Die iDisk ist wirklich schneckenlahm.

Ich greife via WebDAV auf das T-Mediencenter zu.

So synchronisiere ich zum Beispiel meine Daten (OmniFocus, DEVONthink Pro) zwischen iPhone und Rechner.
0
joeN
joeN23.07.0912:39
Ja die News kenne ich schon, aber ich dachte, da sich sonst immer alle auf Bilder ("Wie wird den das auf dem iPhone aussehen?") und sonstige Kleinigkeiten stürzen, stell ich halt den Link ins Forum, wenn's ein paar noch nicht kennen.

Ich wusste vorher auf jeden Fall noch nicht, dass es schon Bilder von der App gab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.