Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone gibt kein "Ton" mehr von sich

iPhone gibt kein "Ton" mehr von sich

Marduck
Marduck20.04.0814:17
moin
ich habe ein kleines problem
mein iphone gibt keinen ton mehr von sich, außer dem klingelton wenn jemand anruft.
alles andere geht nur über die iphone kopfhöhrer (telen, musik hören, film schauen etc).
ich habe von diesem problem schonmal gehört. allerdings ist das schon eine weile her.

das ganze trat auf, nachdem ich die kopfhörer von nem kumpel ausprobiert habe und diese dann heraus gezogen habe. (sennheiser cx300)

vielen dank für eure hilfe
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs20.04.0814:23
Wahrscheinlich denkt das iPhone, dass die Kopfhörer noch drin sind. Mehrmals die Kopfhörer rein und raus hat bei mir funktioniert. Neustart kann auch helfen...
„Deux Strudel!“
0
Rox20.04.0814:23
hatte ich die tage auch
steck den kopfhörer rein + zieh in raus , aktivier/deaktivier die stummschaltung und fummel an der lautstärke rum (lauter / leiser) dann war alles wieder ok bei mir
0
hrk23
hrk2320.04.0814:46
Hatte selbiges Problem.

Bei meinen iPhone hat folgendes geholfen: die Toneffekte deaktivieren und danach wieder auf Beide setzen.

Dann funzte die Tonausgabe wieder.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Marduck
Marduck20.04.0815:37
hmm,
habe das jetzt alles versucht, leider ohne erfolg.
0
Marduck
Marduck20.04.0816:07
so geht jetzt wieder.
habe alle einstellung zurück gesetzt und dann nochmal den kopfhörer rein/raus.
puhh...;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.