Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone funktioniert ohne Internet nicht?

iPhone funktioniert ohne Internet nicht?

Buster1536
Buster153624.02.1008:58
Hallo

Und zwar werde ich mir demnächst das iPhone kaufen und habe derzeit leider das Geld nicht um die Internet Flat dazu zu buchen...Macht nichts, an der Uni&zu Hause habe ich Wlan!
Nun hab ich oft gelesen, dass man bei der Vodafone Hotline das Internet sperren lassen kann!
Als ich gerade dort angerufen habe sagten die mir das geht nicht weil das iPhone so gemacht wurde das es ständig mit dem Internet kommuniziert und auch mms funktion darüber läuft und wenn das mobile Internet aus ist gar nichts mehr funktioniert...
Was haltet Ihr davon? Stimmt das so?

Danke für eure Hilfe:)

P.S.: Ich weiß es gibt noch bossprefs und sbssettings, aber in einem anderen Thread musste jemand damit 250€ zahlen, alao scheint dies nicht zu klappen...:(
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

macboody24.02.1009:03
ich würde sagen iphone ohne internet ist wie- sex ohne orgasmus !!! aber es geht natürlich.
0
Buster1536
Buster153624.02.1009:05
Ich weiß, was glaubst du wie weh es mir tut es so zu kastrieren... Aber ich habe den ganzen Tag wlan an der uni und zu hause...

Es geht auch ohne inet?
Aber warum sagen mir 2 Vodafone Berater es geht nicht?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
sunsite
sunsite24.02.1009:05
Also erstmals

MMS geht über den Provider und hat mit dem ganzen Internet zeugs nichts zu tun

Dann zur Aussage wegen bossprefs und sbssettings, habe ich früher wo ers mir genau so erging auch gehabt und bei mir hats wunderbar geklappt.

Und zum Schluss, lass dich nicht einschüchtern falls es heisst ein Iphone ohne Datenflat etc sei nicht zu gebrauchen bla bla.
Ich war in der selben Situation und ka sehr wohl und sehr gut mit Wlan zu recht denn heute findet man praktisch überall Wlan und telefonieren kann das Teil ja auch;o)

Ob das Vodafone macht oder nicht weiss ich nicht

Sunsite
0
Buster1536
Buster153624.02.1009:11
Danke dir sunshine:)
Mich nervt die Vodafone Beratung, da ist keine Hilfe zu erwarten!
Also kann man das Netz einfach ausstellen lassen?
Gprs? Wap?web? Oder alle drei aus?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Macossi24.02.1009:23
Und ein T-Mobile-Studententarif wäre nichts für Dich?

Oder die Kombination aus iPod touch und einem anderen Telefon?

Im übrigen gibt es ca. im Juni eine neue iPhone-Generation.
sunsite
Und zum Schluss, lass dich nicht einschüchtern falls es heisst ein Iphone ohne Datenflat etc sei nicht zu gebrauchen bla bla.
Ich war in der selben Situation und ka sehr wohl und sehr gut mit Wlan zu recht denn heute findet man praktisch überall Wlan und telefonieren kann das Teil ja auch;o)

Im Zug, im Bus und auf der Straße habe zumindest ich kein WLAN

0
Buster1536
Buster153624.02.1009:30
Also erstmal danke für die Aw:)
Ich bin derzeit noch Vodafone Kunde und das noch bis 2011!
Einen iPod Touch habe ich bereits, aber ich will das iPhone haben...
Mich wundert das mit dem mobilen Internet so ...:(
Aber eh das neue iPhone in Deutschland simlockfrei bezahlbar ist vergehen sicher auch noch paar Monate...;)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
micheee24.02.1009:44
Also ich denke fast mal die Vodafone-Leute möchten dir einen Datentarif schmackhaft machen
Du kannst es ohne Internet nutzen wie einen iPod touch, und dort wo WLAN ist gehst du über's WLAN online. Das funktioniert ganz sicher
0
Buster1536
Buster153624.02.1009:52
Das dachte ich ja auch so, und so stand es auch in diversen Foren...
Aber erstaunlicherweise haben es mir 3 Leute an der Hotline anders gesagt und da diese das nunmal sperren müssen bin ih etwas ratlos...
Die sagten, dass das iPhone dauern irgendwelche updates zieht und somit inet benötigt! Sie könnte die zugangspunkte wap, wep und gps sperren, aber da geht das iphone nicht und mms auch nicht (nutz laut der dame gps)!
Allerdings verstehe ich nicht wie tmob das iphone da mit prepaid karte anbieten kann:P
Komisch nicht?
Danke eure Hilfe und das Ihr euch die Zeit nehmt:)
Super Forum hier:)

Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Macossi24.02.1010:07
Wenn Du schon einen iPod touch (WLAN-fähig) hast und mit einem iPhone (außer über WLAN) nicht ins Internet möchtest, warum denn überhaupt ein iPhone??? Reicht Dir der iPod touch nicht? Das iPhone kann zusätzlich nur noch telefonieren und hat einen bescheidene Kamera. Kauf Dir lieber ein ordentliches Fotohandy, da hast Du mehr Freude dran.

Alles in einem ist zwar schön, aber Du wirst so immer zwei Geräte haben, Deinen schon vorhandenen iPod touch und das iPhone oder ein anderes Telefon.
0
Buster1536
Buster153624.02.1010:16
Das ding ist das ich ein unheimlich Großer Technikfan und Apple Fanboy bin und eigentlich das iPhone mit allen möglichen Produktivitätsapps ausstatten will und als meinen mobilen Kalender, datenzentrale mit Mobileme etc nutzen möchte!
Meinen iPod Touch würde ich bestimmt verkaufen...
45€ monatlich sind aber so unheimlich viel...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
chill
chill24.02.1010:22
Trag nen falschen apn ein.

Außer bei O2 sperrst du so das Internet beim iPhone.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill24.02.1010:23
Wie das geht?

Dazu gibt's hier etliche threads, such einfach mal ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Buster1536
Buster153624.02.1010:27
Wie das geht weiß ich:) Danke dir trotzdem:)
Sicher das das reicht?
Einige sagten das geht nicht...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
chill
chill24.02.1010:34
Naja, dank 10gb "Flat" betrifft mich das nicht, aber soweit ich noch weiß musst du auch noch die push Funktion deaktivieren, denn ansonsten fragt das iPhone ja alle naselang ab ob da vielleicht was reinkommt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macscout
macscout24.02.1010:38
Erst mal zum Deaktivieren von GPRS ein Link:


Ist etwas älter, aber sollte trotzdem noch gehen. Kostet nur einmalig Geld.
Auch da steht, dass MMS dann nicht mehr geht ... aber mal ehrlich: so what?
Wenn die bei Vodafone rumzicken: Erzähl doch einfach nichts vom iPhone, sondern einfach nur, dass Du GPRS nicht möchtest (Handy für Oma oder so was ...).

Und um mobilen Internet-Zugriff im iPhone abzuschalten, gibt es hier eine Anleitung:


Der sicherste Weg ist aber, das erst mal bei Vodafone direkt abschalten zu lassen (mit Bestätigung!), dann kann da auch nichts auf deiner Rechnung erscheinen.
0
sunsite
sunsite24.02.1010:45
macscout
Erst mal zum Deaktivieren von GPRS ein Link:


Wenn die bei Vodafone rumzicken: Erzähl doch einfach nichts vom iPhone, sondern einfach nur, dass Du GPRS nicht möchtest (Handy für Oma oder so was ...).


Der sicherste Weg ist aber, das erst mal bei Vodafone direkt abschalten zu lassen (mit Bestätigung!), dann kann da auch nichts auf deiner Rechnung erscheinen.

Dann darfst du aber dich nicht mit deinem Handy melden bzw. die Simkarte in das Iphone tun der Provider kann erkennen mit was für einem Handy er es zu tun hat sobald du eine Simkarte einlegst
0
Buster1536
Buster153624.02.1010:53
Wow vielen lieben Dank für deine kompetente Hilfe macscout und die Links...wie gesagt top forum hier:)
Danke:)
Werde mir das alles durchlesen und mal sehen vlt mache ich doch die flat da bin ich auf der sicheren seite und nutze das iphone wie es gedacht ist...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
zwobot24.02.1011:07
Kann Deine Begehrlichkeit zwar teilweise nachvollziehen, aber überlege Dir gut, ob Du ein Gerät kaufen solltest, dass Du Dir so gerade leisten kann.

Ich nehme an Du willst es gebraucht kaufen und selber "cracken"? Das Problem bei wohl gecrackten iphones ist aber wohl, dass sie sehr offen sind für Hackerattacken, sprich irgendwelche Sachen, die Du nicht willst, landen uU auf Deinem iphone und machen Dir mehr Ärger als geplant. Wie gesagt: Kann sein.

Falls Du ein neues (offenes) kaufen willst, sind Dir bestimmt die Einschränkungen bekannt: Garantie, Preis.

Letzen Endes kommen die meisten mit den T-Mobile Tarifen hin. Ärgerlich ist hier einzigst der SIM-Lock für Leute, die im Ausland oder Job die Karte öfter wechseln müssen.

Will sagen. Du sparst uU mit Deinem kastrierten iphone nicht wirklich. Fanboy sein allein sollte kein Kaufargument sein.
0
Buster1536
Buster153624.02.1011:21
Ich würde es mir für 600€ sim und netlockfrei kaufen und mit meiner vodafone sim nutzen!
Garantie bekomme ich über den verkäufer der es einschickt!
Die vodafone tarife sind besser als die von tmob finde ich...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Buster1536
Buster153624.02.1011:23
Ich würde es mir für 600€ sim und netlockfrei kaufen und mit meiner vodafone sim nutzen!
Garantie bekomme ich über den verkäufer der es einschickt!
Die vodafone tarife sind besser als die von tmob finde ich...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1011:59
Buster

Bedenke die Subvention bei Tmob. Klar das dann andere Provider günstiger sind. Was das Ausland betrifft, nimmt man bei Tmob die kostenlose Option Smart Traveller. Von Deutschland ins europäische und innerhalb des europäischen Auslands 29cent die Minute.
Was die Garantie betrifft kann es durchaus sein, das du zwischen 2 und 8 Wochen ohne Telefon darstehst. Rechne also ruhig mal alles durch.
0
Buster1536
Buster153624.02.1012:20
@Fox69: So gesehen mag das stimmen, aber ich kaufe nich weil ich davon ausgehe das etwas kaputt geht.
Ich zahle lieber 40€ weniger und warte dann 2-8 Wochen, sollte ein Reparaturfall eintreten.
Da ist mir das Geld wichtiger...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1012:41
Buster

Ich wollte ja nur so zart drauf hinweisen. Logisch, das du bei Vodafone dir den Tarif zusammenbasteln kannst. Bei Tmob ist es halt anders. Da kannst du halt nur die vorgefertigten Gesammtpakete ordern.

Dann wünsch ich Dir viel Spass mit deinem zukünftigen iPhone powered by Vodafone.
0
Buster1536
Buster153624.02.1012:48
Weiß ich doch Fox;) ich kenne dich doch langsam und weiß deine Hilfe zu schätzen...
Ich bin von Tmob nicht überzeugt, da mir die Tarife dort um längen zu teuer sind, da ich Vodafone schon als teuer empfinde...

Trotzdem, du weißt wie ich es meine...

Vielen Dank:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Schens
Schens24.02.1014:10
Fox 69
Buster

Bedenke die Subvention bei Tmob. Klar das dann andere Provider günstiger sind. Was das Ausland betrifft, nimmt man bei Tmob die kostenlose Option Smart Traveller.

Alleine Smart Traveller hat meine Rechnung um knapp 150 Euro pro Monat gesenkt. und zwar das "bekomm einen 60 Minutenanruf aus dem Ausland und bezahle einmalig 75 Cent"-Feature.
0
Buster1536
Buster153624.02.1014:26
Ich telefoniere aber nur in Deutschland;)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1015:18
Buster

Falls ich's überlesen habe, was für ein telefonierer bist Du ? Was brauchst Du ?
Was hättest du gerne ? Hab gerad ne secunde Zeit.
0
Rox24.02.1015:51
zwobot
Ich nehme an Du willst es gebraucht kaufen und selber "cracken"? Das Problem bei wohl gecrackten iphones ist aber wohl, dass sie sehr offen sind für Hackerattacken, sprich irgendwelche Sachen, die Du nicht willst, landen uU auf Deinem iphone und machen Dir mehr Ärger als geplant. Wie gesagt: Kann sein.


http://www.youtube.com/watch?v=R-Zh1WmSCGg
0
Fox 69
Fox 6924.02.1016:02
Buster

So, habe just mal Informationen eingeholt :

Fürs 16GB 3GS wären einmalig 39,95€
32GB. 159,95€ fällig.

Tarif Complete M 49,95€ statt 59,95€ (Student)

Obendrauf 100€ Gutschrift ( Aktion ). Das alles Orginal T-Mobile.

Bei Complete 120 das gleiche. 39,95€ statt 49,95€.
Nur das iPhone kostet entweder 89,95€ bzw. 179,95€.
Wenn du das 16GB bevorzugst kann's dir eh egal sein. Dank der Aktions Gutschrift bekommst du es Gratis und obendrein 10€ Studentenrabatt auf die 24 Monate.

Ich halte die Konditionen für genial. Was hälst du davon ?!?
0
Buster1536
Buster153624.02.1016:04
Also ich schreibe rel. viele Sms ud rufe ab ubd an Leute an... Wenn würde ich eine smsflat und Freiminuten benötigen und Inet natürlich!
Das Problem ist, das alle meine Freunde bei Vodafone sind...

Vielen Dank für deine Hilfe
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Buster1536
Buster153624.02.1016:07
Die Kombinationen si d mehr als genial, allerdings sind alle meiner Freunde bei Vodadfone was somit zum Problem werden könnte...

Och bin begeistert von deiner Hilfsbereitschaft und kann mich nur in großem Stil bedanken:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1016:17
Buster

Dann nimm Complete 120. Da haste 2 Stunden Telefonie in jedes Netz wenn du mit hinkommst.

Internet 200MB. Das dürfte bei dir hinkommen.

Und die 600€ bleiben aufem Tagesgeldkonto.
Na ja, die 39,95€ wären wohl drin denke ich.
0
Buster1536
Buster153624.02.1016:23
So gesehen stimmt es, bei Vodafone habe ich für den Preis 500mb, flat in das Vodafone netz und sms flat am We!
Ist sehr wichtig weil alle meiner leute beivodafone sind...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1016:36
Buster

Schon klar. Aber du musst die 600€ extra aufen Tisch hauen. Gut, ist ja no Problem.
Weekendflat haste übrigens auch und SmS glaube ich 40.
Ich dachte nur, weil du sparen musst, habe ich da mal meinen Kundenstatus spielen lassen. Es ist von daher ein spezifisches Angebot.
Mehr kann ich leider nicht rausholen bei Tmob.

Ich denke, es war ein Versuch wert. Ich persöhnlich streube mich, soviel Geld für ein Handy auszugeben. Deswegen suche ich immer nach Alternativen bei vollem Leistungsumfang.
0
Fox 69
Fox 6924.02.1018:06
Buster

Aber eins mußt du mir mal sagen. 240€ sparst du als Student, die 600€ sparst du auch, nach der Gutschrift bleiben sogar noch 60€ über. Das macht zusammen 900€ Ersparnis gegenüber Normalpreis.
Na ja, du entscheidest. Gut, in diesem Sinne alles Gute.
0
Buster1536
Buster153624.02.1018:48
Achso fox das wusste ich nicht...Vielen Dank für das Angebot, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen ujd dir Bescheid sagen wenn das ok ist?!

Aber ersteinmal Vielen Dank für dein Entgegenkommen:)
Lg
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1019:03
Buster

Yo, pass auf. Ich hab ja heute bei der Hotline angerufen. Ich hab ihr das Problem geschildert und daraufhin kam besagtes Angebot.
Der Punkt ist der, das die Tante mich morgen um 10.00 Uhr nochmals anruft. Wenn du Interesse hast, brauch ich deine Telefonnummer um sie Ihr zu geben. Die Frau ruft dich dann an und du kannst das mit ihr selbst regeln.
Es ging leider nicht anders, weil du kriegst ja nicht immer dieselbe Supportmitarbeiterin dran. Und glaube mir, ich hatte Glück und gleich die richtige dran, die so manches biegen kann.

Wenn du Interesse hast, müssen wir uns irgendwie ( am besten Email ) in Verbindung setzen. Ich sorge nur dafür, das du von Tmob angerufen wirst. Was du davon machst ist dir überlassen.
0
Buster1536
Buster153624.02.1019:46
Ich bin gerade in einem großen Zwiespalt, da ich mich sehr freue über dein engagement und das angebot super klingt aber leider geht mein vodafone vertrag von 25€ noch bis 2011:(
2 verträge stuft meine bonität unheimlich nach unten...:(verstehst du das problem?

Vielen lieben dank, weiß gar nicht wie ich mich revanchieren soll...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1019:56
Buster

Ja, das wäre Unfug. Ist kein Problem. Sag ich der Frau morgen das es nicht klappt.
Mach dir da keine Sorgen, hab ich gern gemacht. Nächstes Jahr gibt's bei Bedarf auch wieder "Special Angebote" .
Aber du siehst doch, viele "lästern" über Tmob, aber komischerweise komme ich mit denen wunderbar klar.
Als langjàhriger Kunde weiß man was zu tun ist.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
0
Buster1536
Buster153624.02.1020:35
Ich bin auch sehr erstaunt wie flexibel tmob ist,das würde ich mir von vodafone auch mal wünschen!
Also fox ich muss sagen ich bin wirklich sprachlos und dankbar über deine Hilfe und dein entgegenkommen! Ich verstehe das Gemecker nicht und muss sagen, dass du und das Forum mir richtig ans Herz gewachsen seit!
Also nochmal in vollem Zuge: Vielen lieben dank das du dir die Mühe gemacht hast:) Ich hab mich sehr gefreut, solltest du mal etwas benötigen, werde ich alles in meiner macht stehende tun mich zu revanchieren!
Ich werde meinen Vertrag bei vodafone jetzt hochstufen:
sms und mms flat zu vodafone
60min zu vodafone frei und wochenende komplett frei
200mb datenflat danach drosselung
Subventioniertes handy
Preis:32,95€
Was haltet ihr davon? reichen 200mb aus?

Danke euch allen;)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Ritschwumm24.02.1020:40
Fox 69
Buster

Yo, pass auf. Ich hab ja heute bei der Hotline angerufen. Ich hab ihr das Problem geschildert und daraufhin kam besagtes Angebot.
Der Punkt ist der, das die Tante mich morgen um 10.00 Uhr nochmals anruft. Wenn du Interesse hast, brauch ich deine Telefonnummer um sie Ihr zu geben. Die Frau ruft dich dann an und du kannst das mit ihr selbst regeln.

Hey, darf das sein dass hier einer von der Telekom Drückerkolonne seine Geschäfte einfädeln darf?
0
Buster1536
Buster153624.02.1020:47
Du hast vor kurzem schon einmal so einen sinnfreien Kommentar hinterlassen, der stark auf deinen geistigen und sozialen Status blicken lies, also lass wenigstens diesen Thread verschont...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6924.02.1021:17
Buster

Nichts zu danken. Danke für dein Angebot. Werde bei Gelegenheit drauf zurückommen.
Auf bald.

MfG Fox
0
grossejessy25.02.1018:08
also ich würde mir auch ein simlock freies holen und dann mit deiner Karte nutzen.
dann einfach bei der apn einen Buchstaben "vergessen" und das iPhone kann sich nicht ins Internet einbuchen.
Falls du doch mal unterwegs was braucht, Buchstabe dazu und fertig...
aber wie gesagt, ein iPhone ohne Internet Zugang ist kein iPhone!
0
hyfy25.02.1019:26
Mit Wlan hast du ja ein iPhone mit Internet. Aber du möchtest natürlich keine unkontrollierte Datenrate über 3G oder Edge. 200 Mb reichen bei weitem im Monat. Ich bin in der Regel zu Hause und im Geschäft auch per Gratis Wlan im netz, habe 250 Mb im Monat inklusive, brauche aber nur 20 bis 60, dazu habe ich eine Tagesmaximal Pauschale für 3 Euro. Selbst in der Ferienwohnung wo ich Thethering mit dem MBP betreibe habe ich es nur auf 200 gebracht. Im Ausland kaufe ich mir prepaid Tageskarten im Hotel oder beim Provider, ich wähle aber wenn möglich Hotels mit gratis Wlan aus. Die grösste Gefahr für unbeabsichtigten Datenverkehr sind Google Maps, also Ortungsdienste abstellen und Push Mail Funktion auf manuell. Euro Preise in Deutschland sind aber recht hoch für jugendliche, wir haben 32 Euro mit 500 MB und und unendlich Telefon mobile und fest mit gleichem Provider.
0
Buster1536
Buster153625.02.1021:27
Ich habe jetzt einen Vertrag gemacht mit dem ich voll zufrieden bin:
sms und mms flat zu vodafone (reicht voll aus da alle freunde bei vodafone)
60 min flat ins vodafone netz
am we frei ins vodafone netz und festnetz
200mb inklusivvolumen danach drosselung

alles für 23€


Reicht voll aus und finde ich super für mein neues iPhone:)
Oder?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6925.02.1023:50
Buster

Hi, nun erkläre mir mal, was eine 60min Flat ist.
Was kostet denn das Festnetz so von Montag bis Freitag ?
60min Flat, kann das sein, das nach 60min ins Vodafone Netz noch weitere Kosten anfallen ?

Bitte um Aufklärung. Kenn mich mit Vodafone nicht aus. Dank im vorraus.
0
Buster1536
Buster153626.02.1005:48
Ach Mist:) Ja eine 60 min Flat gibt es nicht:)
Das heißt mir stehen im Monat 60min zur Verfügung für Telefonate ins Vodafone Mobilfunknetz! Am We (Fr abend bis Sobbtag nacht) kann ich unbegrenz in das Festnetz und zu Vodafone telefonieren!
Nach den 60min kostet jede Minute 29cent!
Das ist das einzigste Manko an dem Vertrag aber sonst finde ich diesen eig. Ganz ok...
Nach dem der ausgelaufen ist, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen bezgl. Tmob angebot;)

Glg und einen Guten Start in den Tag:)
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Fox 69
Fox 6926.02.1007:33
Buster

Yo, Moin. So spricht der Nordrhein Westfale. Ganz so schlecht ist der Tarif ja nun nicht. Und für 23€, geht.
Dank dir für die morgentliche Auskunft. Die 60min Flat brachte mich doch ein wenig zum nachdenken.

Spaß muss sein. Wünsche dir auch einen guten
Start ins Wochenende.
0
iGod26.02.1007:44
Aha. Dann kauf dir doch ein iPod touch...willst du zuhause etwa mit einem iPhone surfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.