Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone funktioniert ohne Internet nicht?

iPhone funktioniert ohne Internet nicht?

Buster1536
Buster153624.02.1008:58
Hallo

Und zwar werde ich mir demnächst das iPhone kaufen und habe derzeit leider das Geld nicht um die Internet Flat dazu zu buchen...Macht nichts, an der Uni&zu Hause habe ich Wlan!
Nun hab ich oft gelesen, dass man bei der Vodafone Hotline das Internet sperren lassen kann!
Als ich gerade dort angerufen habe sagten die mir das geht nicht weil das iPhone so gemacht wurde das es ständig mit dem Internet kommuniziert und auch mms funktion darüber läuft und wenn das mobile Internet aus ist gar nichts mehr funktioniert...
Was haltet Ihr davon? Stimmt das so?

Danke für eure Hilfe:)

P.S.: Ich weiß es gibt noch bossprefs und sbssettings, aber in einem anderen Thread musste jemand damit 250€ zahlen, alao scheint dies nicht zu klappen...:(
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentare

fionda26.02.1008:03
zwobot
Das Problem bei wohl gecrackten iphones ist aber wohl, dass sie sehr offen sind für Hackerattacken, sprich irgendwelche Sachen, die Du nicht willst, landen uU auf Deinem iphone und machen Dir mehr Ärger als geplant. Wie gesagt: Kann sein.

nein, das ist quatsch. ein gejailbreaktes iphone ist nicht offener für hackerattacken als ein nicht gejailbreaktes. völliger unsinn.
0
Buster1536
Buster153626.02.1008:06
@Fox: Auf jedenfall muss Spaß sein...Frag nicht wie ich geguckt ab als ich das heute früh gelesen habe:)
Die Auskunft gebe ich DIR sehr gerne (wenn ich daran denke worum du dich gekümmert hast...bin dir immer noch sehr dankbar;)).
Stimmt wir haben ja schon Freitag...Ich habe seit 4 Wochen Prüfungen an der Uni (insgesamt 7) und Montag meine letzte (400 Seiten Info lernen), da gehen die Tag vorbei wie im Flug...

Nun nochmal, dir auch ein schönes WE:)

@iGod: Einen iPod Touch habe ich schon seit 2 Jahren, der ist fürs Joggen und allgemein für die ganze Musikbibo. Das iPhone ist für das surfen zwischen Uni und zuHause und dort wo kein Netz ist. Zuhause gehe ich mit iPod oder iPhone über mein Heimwlan mal schnell zum Mailschecken oder Kommentar posten rein, sonst entweder MacMini oder MacBook Pro.

Schönes We
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.