Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone für mobileme so einstellen, dass gelöschte Malis nicht auf dem server gelöscht werden?

iPhone für mobileme so einstellen, dass gelöschte Malis nicht auf dem server gelöscht werden?

Turbo
Turbo06.11.0912:48
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das iphone so einstellen kann, dass gelöschte Malis auf dem iphone nicht auf dem server gelöscht werden?
Ich möchte alles empfangen und senden können auf dem iPhone -Zentrale soll aber der Server bleiben. Bei anderen Anbietern kann ich dem iPhone sagen, dass emails niemals vom iphone aus gelöscht werden.
Geht das bei mobileme bzw. dem iphone auch?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

macdevil
macdevil06.11.0913:09
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > blabla@me.com > Account-Info > Erweitert > Gelöschte E-Mails > Entfernen auf niemals stellen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Turbo
Turbo06.11.0913:32
Genau so habe ich es eingestellt. Wenn ich jedoch ein mail lösche auf dem iphone ist sie in mobileme auch weg. Woran kann das liegen?
0
Turbo
Turbo07.11.0920:47
Noch jemand ein Idee?
0
justsports
justsports07.11.0920:49
Behandelt dein Problem Löschen im Papierkorb oder im Posteingang?
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0921:09
Das ist halt IMAP. "Works as designed!"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo07.11.0921:28
Na wenn ich meine Nachrichten auf dem iphone lösche, sind sie auf mobileme auch weg - und das möchte ich nicht. Das iphone soll eigentlich nicht löschen dürfen, nur der Server auf mobileme.
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0921:36
Mobileme-Email ist IMAP. Und IMAP ist per definition so, dass die Stände überall die selben sind! Egal was du möchtest…
0
justsports
justsports07.11.0921:46
MobileMe: Wechsel von IMAP auf POP.
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0922:07
Was es alles gibt!
0
Turbo
Turbo08.11.0911:21
Ahh ok, dann weiß ich erst mal bescheid - danke!
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0911:52
LOL Zurück zur Schiefertafel
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rulant08.11.0912:14
Jo, habe mir gerade eine Din A6 zugelegt.
War in der Kneipe der Hit.
Haben alle Bestellungen nur noch so gemacht, und lief super.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.