Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone + fremd Bluetooth-Zubehör

iPhone + fremd Bluetooth-Zubehör

Tic28.03.0811:03
Kann man mit dem iPhone ein Nokia Headset verwenden?
Oder die ganzen Autofreisprechanlagen?
Ich weiß nicht ganz, ob Bluetooth geräteunabhängig funktioniert und somit nur Protokollabhängig, oder beides eine Rolle spielt, weiß da jemand mehr?
0

Kommentare

Cerny Andreas
Cerny Andreas28.03.0811:25
Hallo, ich verwende ein Sony Ericsson BT Headset und im Auto ein Pioneer Avic D3 BT FSE beide funktionieren.
0
Clooney
Clooney28.03.0811:29
meine parrot mk6000 funzt auch problemlos (sogar mit Telefonbuchabgleich).
Denke aber bei den meisten BT-Headsets gibt keine Probleme.
Bei FS-Anlagen mit erweiterten Funktionen muss man eben testen, oder den Hersteller mal anschreiben.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
mhmh28.03.0812:59
Meine FWD Audio 2000 Freisprechanlage mit Bluetoothadapter funktioniert mit dem iPhone, mitsamt Telefonbuchabgleich.
Ab und zu muss ich es manuell neu verbinden, wenn es nicht sofort erkannt wird,
bin aber insgesamt zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.