Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone firmeware 2.2?

iPhone firmeware 2.2?

Nikit
Nikit10.11.0814:50
Sorry wenn es schon nen beitrag dazu geben sollte. Hab die SuFu benutzt und nichts gefunden. Aber zu meiner Frage giebt es schon genauere Informationen wann die Firmeware 2.2 kommt oder steht das alles noch in den Sternen?

Nikit
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

Hellokittyhater10.11.0814:56
Ist unbekannt... Schätze aber noch vor Januar vor der Macworld. Bis dahin wäre es wirklich arg lange...
0
Nikit
Nikit10.11.0817:18
Dankeschön hoff ma mal das sie nicht bis januar warten
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.