Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone explodiert beim Hackversuch

iPhone explodiert beim Hackversuch

_mäuschen
_mäuschen31.08.0711:25

Das kommt davon:-/

0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs31.08.0711:32
Bäm! Moderner Hackerschutz von Apple Aber das sollte man auch nicht dem iPhone zuschreiben. Wenn ich an offenen, elektronischen Geräten arbeite besteht das Risiko halt +

So wie es aussieht haben die ja die Stromzufuhr nicht abgeschaltet.
„Deux Strudel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.08.0711:44
"Haahaaa !"
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
macbeutling
macbeutling31.08.0711:50
Jetzt wissen wir auch ganz genau,was Tim Cook bei der letzten Apple-Quartalskonferenz mit sinkenden Margen durch höhere Produktkosten meinte:
15 Gramm Semtex (Plastiksprengstoff) für jedes iPhone,um es beim öffnen direkt zu zerstören (devil)(devil)(devil)(devil)(devil)(devil)
„Glück auf🍀“
0
Zetaline
Zetaline31.08.0711:59
LOL. Gibt's davon kein youtube Video? :-|
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Jaguar1
Jaguar131.08.0713:03
Eindeutig ein Garantiefall!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wheeler31.08.0713:07
Die Kommentare von den anderen Usern sind mal geil...



Posted by Moozle
30 August 2007 @ 8pm

Obviously, this is one of the newer iPhones with the anti-tamper mechanism in place. It is possible that one of the three screws, when fully removed, triggered the detonator.

Usually there is a time delay of a few seconds wherein a jumper wire must be used to short out the detonator before the timer causes the self destruct, but this is not always the case as some mechanisms have no time delay at all - you have to check the serial number against the list.

OTOH, placing the iPhone on a block of dry ice, or using liquid nitrogen to cool it down will lower the battery voltage sufficiently to prevent detonation. NB: an ordinary freezer is not cold enough for a lithium battery.


Dazu sag ich nur: lol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.