Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ev. erst in Monaten

iPhone ev. erst in Monaten

timzai22.02.0807:35
gesehen auf www.apfelblog.ch
zum selber nachlesen unter
http://www.bilanz.ch/edition/artikel.asp?Session=0B10ECF4-A911-4841-94F8-C56CD0CB64E1&AssetID=4950





:'(
0

Kommentare

bluesmile22.02.0808:48
Ja wenn mans unbedingt haben will braucht man nicht auf die Swisscom oder die anderen zu warten...
0
allhas
allhas22.02.0809:10
Also ich sehe das ganze so: ALLE iPhones die zur Zeit zu haben sind, sind nur Beta-Versions und all die lieben Leute, die sich schon eines gekauft haben, testen das Gerät gründlich auf Herz und Nieren. Steve hat erkannt, was er uns Schweizer und Schweizerinnen schuldig ist. Der OFFIZIELLE Verkaufsstart für die ganze Welt ist erst, wenn man das iPhone in der Schweiz kaufen kann.
In diesem Sinne ein Prosit auf alle Tester - ich freue mich auf mein iPhone

Verschwörungstheorie Nr. 3946263



Langsam bin mir am Überlegen, eines aus den USA zu importieren
0
allhas
allhas22.02.0809:11
ich werfe ein ich nach
0
macbeutling
macbeutling22.02.0809:18
Apple muß extra ein iPhone für die Schweizer entwickeln, bei dem der Prozessor runtergetaktet ist.Sonst ist ja das iPhone schneller als die Benutzer.

„Glück auf🍀“
0
Simeon.n22.02.0809:45
Liebe Schweizer kauft euch endlich ein Iphone und hört auf zu warten. Ich selber(Schweizer)habe lange genug gewartet und habe seit ein paar Tagen endlich ein 16gb Iphone. Und ich sage euch. SSSSSSSOOOOOOOOOO GGEEEEEIIIIILLLLL.
0
emjaywap22.02.0810:03
Simeon.n
Dito habe mir auch eines bestellt, blöderweise haben die aber momentan einen Lieferengpass. Das warten in der Schweiz (und dann noch auf Swisscom) hat keinen Sinn...
0
3eckDesigner
3eckDesigner23.02.0818:22
So, ich habe gestern Abend interessante News erhalten....

Am 28.02.2008 wird Swisscom-Intern mit Special-Events
das neue Logo "gefeiert" und am 29.02.2008 wird
der Zuschlag fürs iPhone und das neue Logo publik gemacht.

Im Intranet von Swisscom sind bereits einige Sachen
über das iPhone zu finden...

Hoffe nur, dass all diese News stimmen...
„Design oder nicht Sein.“
0
DonQ
DonQ23.02.0818:30
wartet man in der ch jetzt eigentlich auf ein "vernünftiges" angebot seitens der provider bezüglich internetflat on mobile oder wie ist das ?

einmal heist es ch bekommt umts iphone, dann wieder nicht…

…also was ist jetzt eigentlich bei euch los ?

iphone wie überall verfügbar an sich ist doch für chler bezahl und verfügbar,

klärt mich mal auf, bitte.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
joop
joop23.02.0818:38
Ja stimmt am 28.2. haben wir intern ein Event über das neue Logo -Der Chef hat gesagt : macht ja keine Termine ab !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.