Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bricht mitten im Musikstück ab

iPhone bricht mitten im Musikstück ab

ts-e
ts-e13.11.0719:49
Ich stelle im Moment ein komisches Phänomen meines iPhones fest, wenn ich die iPod Funktion nutze.

Es gibt einige Titel, die werden gespielt und etwa zur Mitte wird abgesprochen und zum nächsten Titel gesprungen. Im Shuffle-Modus.
Lasse ich den Titel noch mal spielen und spule ich etwas vor, dann läuft der Titel bis zum Ende durch.

Im iTunes werden die entsprechenden Titel ohne Problem gespielt.
Die Titel liegen als 320 und mp3 vor.

Ich kann mir das im Moment nicht erklären.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

applepowerbook13.11.0719:59
Ich habe genau das selbe Problem! Sogar Safari stürzt oft genug ab
0
ts-e
ts-e13.11.0720:23
Gut zu lesen, das es mir nicht alleine so geht.

Ich dachte schon ich wäre zu blöd.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ulifaber16.11.0707:47
dito.
vermehrt safari abbrüche, aber auch andere anwendungen wie youtube etc. was ist da wohl los?
gruss uli
0
ulifaber16.11.0708:16
bei mir ja. keine änderungen zum original zustand.
0
ts-e
ts-e16.11.0709:36
Macschimmi
Und die iPhones sind so wie sie von Apple kommen, ohne Zusatzsoftware ?

Ja, Original.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Johloemoe
Johloemoe17.11.0720:28
doc mac
erst lesen, dann schreiben...

0
Doc Mac17.11.0720:22
sind es gehackte iphones, oder mit t-mobile vertrag?
wäre doch möglich, dass es durch den crack zu fehlern in der software kommt, oder? ansonsten ist es vielleicht ein typisches problem der ersten serie.
wie auch immer, ist jedenfalls ziemlich ärgerlich.

0
Doc Mac17.11.0721:10
Johloemoe
doc mac
erst lesen, dann schreiben...

naja, die ohne vertrag (= gehackt) kommen doch auch von apple. oder bastelt man sich die selber, johloemoe??

also: erst denken, dann schreiben mein lieber.
0
ts-e
ts-e17.11.0721:33
Es ist das Originale mit Original T-Mobile Vertrag.
Stehe nicht auf so Sachen mit Haken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont17.11.0722:06
Also ich habe keine Unterbrechnungen im iPod Modus und auch keine Safari Abstürze...
1.1.1er iPhone mit o2
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e17.11.0722:44
Macschimmi, wenn Du meinst!

Ich bin schon lange bei T-Mobile und habe keine Probleme damit.
Kann man nicht endlich mal diesen doofen Mist lassen und die Leute in Ruhe lassen, die ihr iPhone rechtmäßig erwerben.
Ich meckere doch auch nicht ständig, weil ihr Eure iPhones hackt.
Schließlich kann jeder selber bestimmen was und wie er was möchte oder kauft.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jumpin_jack18.11.0700:53
ts-e: Bricht die Wiedergabe denn immer an den gleichen Stellen bzw. den gleichen Liedern ab?

Ich hatte nämlich mal einen MP3-Player, der immer bei bestimmten Liedern an bestimmen Stellen (MP3) abgestürzt ist. Ich vermute mal, dass es an den Dateien gelegen hat...
0
Stardust
Stardust18.11.0701:10
Bei meinem iPod 4G habe ich auch einen Titel (aus dem iTunes-Store), der nie bis zum Ende gespielt wird.
Der iPod spielt nach ca. 2/3 einfach den nächsten Titel.
In iTunes tritt das Problem nicht auf.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
ts-e
ts-e19.11.0720:38
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch.

Habe folgendes Problem heute gehabt. Intro (12 sek.) für ein Album abgespielt und es war nichts zu hören. Bei 10 sek. hörte ich dann die letzten 2 Sek.

Habe dann das iPhone neu synchronisiert und der Fehler war weg.
Aber trotzdem habe ich beim Apple-Support angerufen und das andere Problem geschildert.

Im Endeffekt übernimmt Apple dafür keinen Support, weil selbst gerippte Musik.
Mein Argument, das es in iTunes, im iPod nano und iPod mini ohne Probleme läuft, bringt da auch nix.

Ich bin aber der Meinung, das es schon am iPhone liegt. Und wenn es nur ein Softwareproblem ist.
Weiterer Tipp vom Support. Ich solle mal googeln, vielleicht gibts ja was von Drittherstellern. :-/:-/

Wie jetzt? Ich habe gesagt, dazu müsste ich es ja hacken. Nein davon habe er nichts gesagt. Also wie jetzt?


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e19.11.0720:39
Mist Editfunktion geht noch nicht.

Von den Safari abstürzen hatten sie allerdings viele Meldungen da.


:-/:-/:-/(fear)(fear)(fear):apple: Was macht ihr?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Johloemoe
Johloemoe19.11.0720:42
also ich hab das auch bei manchen MP3s in iTunes...
scheint entweder ein Problem mit den FIles zu sein oder mit Quicktime..
0
ts-e
ts-e19.11.0721:10
Das Problem habe ich nicht in iTunes. Da läuft alles super.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.11.0708:04
Und die iPhones sind so wie sie von Apple kommen, ohne Zusatzsoftware ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi16.11.0709:22
Schon mal mit einem Restore probiert ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.11.0721:59
Wieso - die T-Mobile Sache hat nicht nur einen Haken

zu teuer und nach 2 Jahren immer noch T-Mobile
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.11.0723:27
Mal abgesehen davon, das ich meiner Freundin auch ein offizielles iPhone mit Vertrag gekauft habe, bin ich immer noch der Meinung, es ist zu teuer und die T-Mob ist was das iPhone und die Preise angeht nicht mehr auf dem richtigen Pfad.

Nach 10 Jahren Rahmenvertrag keinerlei entgegenkommen mit dem Preis - sonst bekomme ich 20 %.

Was andere sich kaufen, ja auch was Du dir kaufst ist mir völlig Latte meinet wegen kannst Du dir 10 Verträge samt iPhone holen, trotzdem finde ich die Politik schei...
0
Korra
Korra18.11.0703:22
hi,
habe gerade festgestellt, dass mein Safari hier auch abstürzt.
Bei zb den Kleinanzeigen ca. 20 Beiträge durchgescrollt, dann Absturz.
Ganz schön nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.