Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei T-Mobile

iPhone bei T-Mobile

j_max_e18.09.0721:19
Servus MacTechNwes Gemeinde,
ich wurde soeben vom Vodafone Kundenservice angerufen aufgrund einer frühzeitigen Vertragsverlängerung inkl. neuem Gerät.
Nachdem ich dann angab, dass ich noch warten werde bis das iPhone in Deutschland erscheint, sagte die Dame mir Vodafone hätte auch sehr gute Geräte von anderen Anbietern im Programm die mit dem iPhone konkurrieren können.
Sie sagte dann, dass die Tarife bei T-Mobile nicht meinem Telefonprofil entsprächen und dass es doch schade sei einen so langjährigen Kunden an die "T" Leute zu verlieren.

Meines Erachtens war das ein offenes Bekenntnis, worauf ich sie auch angesprochen habe. Sie sagte, dass daher zur Zeit sehr viele Verträge vorzeitig verlängert würden um Kunden zu binden.

Eine interessante Sache...wer hat denn da Angst?!
0

Kommentare

zaph
zaph18.09.0721:58
interessant

und willkommen im Forum !!!
„live long and prosper“
0
gorgont
gorgont18.09.0722:15
willkommen im forum, und vodafone hat wohl ein wenig schiss das viele zum rosa T wechseln.
das iPhone wird in nem halben Jahr hoffentlich auch bei den restl. Providern erscheinen...mal sehen wie Apple das handhaben will..
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
joker0421
joker042118.09.0722:21
Also AT&T soll ja 5 Jahre lang die exklusiv Rechte am iPhone bekommen haben. Von daher dürfte auch in Deutschland eine längere Zeit lang nur ein Provider zum Zug kommen.
0
pbr18.09.0722:34
Meines Erachtens war das kein offenes Bekenntnis.
0
Mr.Jay18.09.0722:37
Habe vorhin mit meiner o2 Premium Hotline Telefoniert, und gefragt ob ich nicht eins aus England bekommen kann, die nette Frau wusste aber noch nichts von einen iPhone, geschweige den von Apple. Sowas ist eine Premium Hotline... naja mal abwarten vielleicht wissen die Morgen was:-y


Aber Rosa kommt mir nicht in die Tasche!
0
j_max_e18.09.0722:50
Also wenn das kein offenes Bekenntnis war, was dann...
0
Ewingg
Ewingg18.09.0723:01
Versteh ich nicht...
Wo ist da das Bekenntnis?

=-O
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
a_JAguar
a_JAguar18.09.0723:12
ich denke mal jeder provider hat angst kunden zu verlieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
gorgont
gorgont18.09.0723:33
 Mr.Jay

Halte uns bitte auf dem laufendem.
Wenn du das iPhone über o2 Uk bekommst dann ist das ja sowas von genial.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JustDoIt
JustDoIt18.09.0723:33
Aber es muß nicht unbedingt ein iPhone sein.
Das Teil ist ja schweineteuer, dafür kann man ein Top Mac Book kaufen.

Ich habe mir das jetzt abgeschminkt. Auf Hacks habe ich keine Lust und 50 Euro im Monat sind mir zu viel.
0
JustDoIt
JustDoIt18.09.0723:40
ach ja, außerdem fehlt ne Unmenge an Software für das iPhone.
0
gorgont
gorgont19.09.0701:05
also ich habe mir das mal ausgerechnet
wenn ich bei o2 die 200MB Flat nehme, und diese reicht mir wenn ich ausser Haus bin (also 200MB im Monat) und dazu eine Homezone TelefonFlat + 200 SMS frei bei Online Vertrag (das hab ich schon als Vertrag) dann zahle ich 35 Euro im Monat.
Vor allem kann ich die Internet Flat alle 3 Monate kündigen oder aufstocken oder downgraden bzw kündigen. Von daher ist es für mich ok und WLAN hab ich eh daheim und auf der Uni.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zuns
zuns19.09.0708:26
Guten Morgen...

weiß jemand wann heute dieses Event von T-Mobile sein soll???

gruß
0
JanB19.09.0712:10
10 Uhr ist durch und ich warte immer noch!!! Hätte ja gedacht das MTN dazu mal etwas hören lässt...
0
JanB19.09.0712:27
Ah danke, dann werd ich die mal abgrasen!
0
titusm
titusm19.09.0712:38
Hm, wo findet ihr den Hinweis auf einen Event um 12 Uhr?
(Bin noch nicht vollkommen desillusioniert von gestern )
0
Globox
Globox19.09.0712:45
j_max_e
Die frühzeitige Verlängerung der Verträge erscheint mir ebenfalls äußerst verdächtig.
Und ja, ich sehe es auch als ein Bekenntnis an. Es wurde nicht direkt gesagt, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, wird man fündig.
0
Thomasgo19.09.0712:52
Ich verstehe das nicht. T-Mobile macht doch keine Conference Surprise, oder?

Was soll denn das werden? Ich fürchte, dass das eine Ente ist.

Ich meckere ja eigentlich nie, aber langsam nervt es mich doch, dass wir Kontinentaleuropäer immer ewig auf Apples Innovationen warten müssen. Wann gibt es endlich mal Filme und Serien im iTS? Warum kann man viele, in den USA erhältliche Musikstücke hier noch immer nicht kaufen? Was ist das für eine besch**** Welt, in der irgendwelche Rechteverwerter bestimmen dürfen, wo es was zu kaufen gibt.

Welche Behörden und konservativen Mobilfunkpaten sorgen denn dafür, dass wir hier monatelang auf ein Produkt warten müssen, welches es anderswo schon gibt?

Nicht, dass es nur Apple wäre. Der neue BMW X5 wurde hier ja auch erst ein halbes Jahr später eingeführt, als in den USA...
0
frettchengriller
frettchengriller19.09.0713:34
Thomasgo

Beifallklatsch und starkes Kopfnicken... Warte auch auf die besch.... Filme und Serien im ITS.

Alle sprechen von Globalisierung... da frag ich mich wo ist die hier??

Die Amis gehen mir aber auch langsam auf den Sa... Mittlerweile bekommen die europäische Produkte vor den Europäern... Alle wollen in den sch.. US Markt. Siehe X5 oder z.B. auch der Z4, New Beatle....

Wann verstehen wir Europäer es endlich mal europäisch zu denken..

So... musste mal raus. Könnte ewig so weiterschreiben, will aber den MTN WebSpace nicht sprengen..
0
1984lars
1984lars19.09.0713:41
hier gibt es Liveticker zum Event:





oder

„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Globox
Globox19.09.0713:49
Kein Live Ticker von MTN heute?
0
macbeutling
macbeutling19.09.0713:50


Auch hier ein Live-Ticker
„Glück auf🍀“
0
1984lars
1984lars19.09.0713:55
11:51 - Philip W. Schiller (Senior Vice President of Worldwide Product Marketing Apple) ist auch da.


damit ist es wohl sicher!

IPHONE BEI T-MOBILE!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0714:04
Nicht dumm, um gleich mehrere Tage im Gespräch zu bleiben. Gestern London, heute Berlin, morgen Paris?

Nur… wo ist mtn? Auch MacEssentials hat auf eine schlanke Seite umgeschaltet, haben, meine ich, jemanden drinnen sitzen. Ich wundere mich nur ein wenig…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0714:08
macnews:

12:03 Steve Jobs ist da

(früher lief das mit der Berichterstattung umgekehrt. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0714:11
9. Nov, 399 €!

Über 132 Millionen Kunden sind bei t-Mobile, 34 Millionen nutzen in Deutschland die Dienste des magentafarbenden Providers. Bis Ende des Jahres wird man eine EDGE-Netzabdeckung auf 100 Prozent erreicht haben - und hat 20.000 HotSpots den Kunden zu bieten.

12:07 Steve Jobs betritt die Bühne!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont19.09.0714:16
Findet das ganze in einer Turnhalle statt?

Aber immerhin ist jetzt klar.
iPhone bei T-Mobile für 399 Euro am 09.November...
ich bin froh, dass ich mir eins aus den USA geholt habe...zu den rosaroten Eierköppen wechsel ich auf gar keinen Fall.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
DarkLord541
DarkLord54119.09.0714:17
STRIKE... Ich hol die KK Bin eh bei T-Mobile... hach ist des herrlich
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0714:19
Noch unbekannt sind die Tarifmodelle für das iPhone. T-Mobile wird Details dazu erst kurz vor dem Produktstart am 9. November nennen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont19.09.0714:21
Das iPhone wird ein gebrandetes iPhone sein, rechts oben in der Ecke sieht man T-Mobile.

LOL !!! mit Branding

DarkLord541

Glückwunsch
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
dabua19.09.0714:22
Wo ist der MTN Ticker?

Na dann alle schnell zu MacNews:
0
Globox
Globox19.09.0714:22
 Ties-Malte
Die Leute sollen erst heiß gemacht werden!
0
DarkLord541
DarkLord54119.09.0714:24
MTN schläft anscheinend im Moment total...

12:16 - Natuerlich ist auch das Deutsche iPhone SIM-Locked. Kommt ohne Branding auf dem Geraet. (War zu erwarten, wurde trotzdem gefragt.)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
frettchengriller
frettchengriller19.09.0714:25
STORE DOWN!!!
0
v1n219.09.0714:26
DAS ist echt peinlich...

Seit Monaten liest man hier nur noch über das iPhone...

und dann verpennt MTN den LiveTicker der Deutschland Premiere...

*Kopfschüttel*

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
frettchengriller
frettchengriller19.09.0714:29
Naja dafür haben wir den Live-Ticker für die Insel-Affen gehabt.

Schwache Leistung MTN ...
0
dabua19.09.0714:29
MTN kackt ab!! Aber macnews.de liefert wenigstens eine ordentliche Berichterstattung.

T-mobile Tarif gibt es wohl erst kurz vor Veröffentlichung am 9. November.
0
DarkLord541
DarkLord54119.09.0714:30
Und für London wird die Seite komplett umgeschaltet... passt mal auf, morgen kommt es in Paris und MTN schaltet wieder um... -.-
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
pbr19.09.0714:34
gorgont:
Es gibt KEIN Branding! (Höchstens wenn du den Netzbetreibernamen oben links als Branding ansiehst...)
0
ts-e
ts-e19.09.0714:42
Das keine Tarife genannt wurden, wundert mich schon irgendwie?
Hat Obermann Angst, die Konkurrenz könnte die dann bis dahin unterbieten? Das macht es doch für die potentiellen Käufer noch schwerer.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Zen tricity19.09.0714:50
Apple Sore D is wieder da. Kann jemand etwas neues finden?

0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0714:52
dabua
MTN kackt ab!

Naja komm… das ist nun echt Quatsch. Wundern tue ich mich aber schon, dass mtn nicht vor Ort war und keinen Live-Ticker hatte.

Tja, was die Kostenverteilung angeht, sind wohl noch nicht alle Verhandlungen durch. Oder das rosane T will erst noch besser abschätzen, wie viele iPhones denn abgesetzt werden, sprich: Wie bedingungslos Leute zu melken sind? Denn: relativ hohe mtl. Kosten, und nicht kostenlos auf's „Netz da draußen“ zugreifen zu können, hmm…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e19.09.0714:57
Die T-Mobile.de ist nun mit dem iPhone geschmückt.

Der Apple Store D sollte doch nun das iPhone führen, genauso wie die Apple Seite.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
dabua19.09.0715:00
Ties-Malte: Ist zwar vielleicht die falsche Wortwahl, aber es gab einige Male "Internal Server Error" noch dazu war es extrem lahm.
0
bloomoose
bloomoose19.09.0721:16
So, ich habe heute meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, war ja nur 11 Jahre bei dem Verein. Konnte es mir nicht verkneifen, aufs iphone als Kündigungs-Grund hinzuweisen. Hehe.
0
larsvader
larsvader19.09.0721:21
bloomoose: hehe, das gefällt mir

Was haben sie denn gesagt? Haben Sie dir wenigstens den Vodafone-iPhone-Killer (Samsung F700) angeboten?
0
Globox
Globox19.09.0722:24
bloomoose
Jawohl, so macht man das!

Macschimmi
Das ist doch egal. Geld spielt keine Rolle!
0
Gaspode19.09.0722:25
Hehe, Leute schaut jetzt mal eben auf t-mobile.de - DAS ist mal Werbung
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher20.09.0700:52
iPhone wird von mir gekauft bei T-Mobile, allerdings erst nächstes Jahr und dann auch nur die UMTS-Variante - vorher nicht....
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.09.0722:20
Wie soll das iPhone bei anderen Providern auftauchen, wenn Apple das nicht von sich aus macht ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.