Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei T-Mobile

iPhone bei T-Mobile

j_max_e18.09.0721:19
Servus MacTechNwes Gemeinde,
ich wurde soeben vom Vodafone Kundenservice angerufen aufgrund einer frühzeitigen Vertragsverlängerung inkl. neuem Gerät.
Nachdem ich dann angab, dass ich noch warten werde bis das iPhone in Deutschland erscheint, sagte die Dame mir Vodafone hätte auch sehr gute Geräte von anderen Anbietern im Programm die mit dem iPhone konkurrieren können.
Sie sagte dann, dass die Tarife bei T-Mobile nicht meinem Telefonprofil entsprächen und dass es doch schade sei einen so langjährigen Kunden an die "T" Leute zu verlieren.

Meines Erachtens war das ein offenes Bekenntnis, worauf ich sie auch angesprochen habe. Sie sagte, dass daher zur Zeit sehr viele Verträge vorzeitig verlängert würden um Kunden zu binden.

Eine interessante Sache...wer hat denn da Angst?!
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0708:56
Denke es wird gegen 10 Uhr sein, genau wie gestern in London.

Eine genaue Zeit habe ich auch nicht gefunden, ist sooo Geheim wie die Tarife der T-Mob
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0712:14
Die Pressekonfererenz beginnt um 12 Uhr - die Konkurrenzseiten wissen mehr
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0722:01
Du weisst doch noch nicht mal, was die T-Com für Tarife in Verbindung mit dem iPhone hat
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.09.0722:30
Gaspode

ist erst seit heute Mittag, macht aber nix
0
TFMail1000
TFMail100020.09.0700:55
wer übernimmt eigentlich Garantieleistungen wenn nur t-Mobile das iPhone verkauft... Schon mal etwas den "Fachverkäufern" im T-Laden was erklärt?(w00t)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.