Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aus USA nun mit oder ohne vertrag...

iPhone aus USA nun mit oder ohne vertrag...

iDona
iDona09.01.0816:05
funktioniert das eig noch, dass man ein iPhone im Apple Store kauft und den AT&T vertrag einfach nicht "anmeldet"... hatte gehört dass apple nur noch die iPhones mit Vertrag verkauft, den man sofort abschließen muss, da zu viele im Ausland teuer verkauft wurden...

danke im vorraus für antworten etc.
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi09.01.0816:11
Also vor Weihnachten gings noch ohne Vertrag etc.
Einfach in den Apple Store, Stückzahl sagen, bezahlen und raus.
Michael
0
grekey09.01.0816:35
langsam wirds dreist
0
DJDI100409.01.0816:37
Ja nach 100 mal das gleiche fragen wirds nicht besser... Und ich dachte du wolltest gestern das letzte mal bezüglich des iPhones das gleiche fragen...
0
Takeo09.01.0816:51
@iDona
ja, das geht noch - bis die Tage 1.1.3 rauskommt, würde ich es auch noch machen wenn ich drüben wäre

Grüße,

Takeo / [url]macbug.de[/url] <- hier findest Du eine Anleitung zum Hack!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.