Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone auf iMac und MacBook Pro synchronisieren

iPhone auf iMac und MacBook Pro synchronisieren

iSpongebob29.11.1213:29
Guten Tag

Ich synchronisiere immer mein iPhone mit meinem iMac. Damit alle Daten gesichert sind. Jetzt möchte ich zusätzlich, meine Daten mit meinem MacBook Pro synchronisieren. Aber wenn ich das mache, werden alle Daten auf meinem iPhone gelöscht, weil auf meinem MacBook Pro keine Apps, keine Musik und keine Daten vorhanden sind.

Kann man das iPhone gleichzeitig auf zwei verschiedenen iTunes synchronisieren, wenn ja, wie?

Vielen Dank.
0

Kommentare

kawi
kawi29.11.1213:40
Vor dem ersten Sync solltest du "Einkäufe übertragen" im Kontextmenü der Geräteliste auswählen, was zumindest die Apps auf einen einheitlichen Stand bringt
0
iSpongebob29.11.1214:34
kawi
Vor dem ersten Sync solltest du "Einkäufe übertragen" im Kontextmenü der Geräteliste auswählen, was zumindest die Apps auf einen einheitlichen Stand bringt

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.