Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone auf 3.0 gebracht, die Originale der iTunes Bibliothek dadurch gelöscht

iPhone auf 3.0 gebracht, die Originale der iTunes Bibliothek dadurch gelöscht

britt
britt27.06.0914:01
Hallo an Alle,

zuallererst habe ich versucht auf dem iMac mittels pwnageTool mein iPhone auf 3.0 zu bringen. Leider ohne Erfolg. Danach auf meinen windows-Laptop unter xp-home mit redsnow, blieb jedoch auf einen weißen Bildschirm hängen. Habe ich unter "neue Firmware laden u. installieren" gemacht. Meine externe Festplatte fungierte als Quelle der iTunes-Bibliothek Ein Freund von mir hat heute morgen glücklicherweise sein Laptop (windows) mitgebracht. Nach einigen Anläufen ist nun mein iPhone nun auf 3.0. Mein iPhone ist wieder so wie vorher, nur leider fehlen mir ca. 10 GBs an Filmen u. Musik, da das Original nicht gefunden wurde, sprich auf der externen Festplatte gelöscht wurden. Leider habe ich die entsprechenden Titel nicht gebrannt.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Originale der externen Festplatte wiederherzustellen?

Freue mich über jeden Rat.

Danke im Voraus!

LG, Brit
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.