Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone als Modem für MBP?

iPhone als Modem für MBP?

Liebling
Liebling23.11.0711:33
Nachdem das iPhone ja per USB angesteckt wird sollte doch eigentlich eine Verbindung via iPhone ins Internet mit einem MBP kein Problem sein - oder muss da Apple erst noch etwas bereitstellen?
Wäre jedenfalls wünschenswert...
0

Kommentare

smile
smile23.11.0711:45
Apple wird das so wohl nicht bereitstellen - schließlich werden die Tele-Komiker davon nicht begeistert sein (massiv mehr Datenverkehr) und deren Wohl ist Apple ja offenbar eine Herzensangelegenheit (sick)
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Netter Chef24.11.0710:55
Die Idee von "Liebling" finde ich aber gut.

Egal ob per Bluetooth oder USB, wäre eine sehr feine Sache!!
0
kefek
kefek24.11.0710:58
Noch so eine Sache die fast jedes 0815-Mobiltelefon seit JAHREN beherrscht und Apple vermurkst hat ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
lupo
lupo16.03.0813:54
Nachdem dieser Thread schon etwas älter ist aber jetzt ja das SDK raus ist, möchte ich die Frage von Liebling nochmal aufgreifen. D.h. gibt es theoretisch die Möglichkeit das über SDK zu lösen? Oder gibts es eine andere Möglichkeit?
0
jogoto16.03.0814:00
lupo
Wenn es bisher bei offenen iPhones nicht möglich war, wird es durch das SDK erst recht nicht möglich sein.
0
MacSteve Pro16.03.0814:05
jogoto:

es ist doch mögliche zur zeit!

enjoy!
0
MacSteve Pro16.03.0814:08
hier noch der weiterführende link:
0
jogoto16.03.0814:19
Ging an mir vorbei. SSh wird hoffentlich kommen, sonst mache ich mich auch an meinem iPhone zu schaffen.
0
lupo
lupo16.03.0814:32
MacSteve Pro:
ging auch an mir vorbei. Super! Das war bisher mein einziger Grund es nicht zu kaufen.
vielen Dank

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.