Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>iPhone XS - schlechter Empfang

iPhone XS - schlechter Empfang

Ölförderung 6517.01.1920:43
Wahrscheinlich schon Thema: gefühlt ist der Empfang meines IPhone Xs ziemlich mies. Teilweise lassen sich kaum Mails empfangen. Auch in der Grossstadt.
Mein altes IPhone 6 hatte gefühlt wesentlich besseres Netz.

Wie läuft es bei Euch? Und gibt es Lösungen, um den Empfang zu verbessern?
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.01.1920:47
Da sind viele Gefühle im Spiel.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
-2
Ölförderung 6517.01.1923:39
macdevil
Da sind viele Gefühle im Spiel.

Du glaubst gar nicht, wieviel 😜
Nervig, wenn die Anzeige stillsteht ...
Und der Akku saugt leider auch mit.
0
barabas18.01.1900:20
Ja, das Thema hatten wir schon. Soweit ich das beurteilen kann, kann dies mitunter in Grenzsituationen zutreffen, also dort wo der Empfang eh schon recht mies ist, im grossen und Ganzen verhält sich das Xs aber ähnlich wie zb. das iP 8. Im übrigen, weder das eine noch das andere sind "Empfangskünstler" Apple ist und war hier in meine Augen auch noch nie führend.
Deutlicher wird der Unterschied allerdings bei WLAN, hier kackt das Xs doch sichtbar früher ab als beispielsweise das iP8. Aufgrund dieser Schwäche wechselt das Xs bei nachlassendem Empfang schon merklich schneller vom 5Ghz auf das 2,4GHz Band.

Bei dem Problem handelt es sich im übrigen nicht um jenes "Antennagate" welches seinerzeit dem iP4 zu schaffen machte, da die Empfangsqualität unabhängig davon ist man das Xs hält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.