Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X kein Anzeigenzoom

iPhone X kein Anzeigenzoom

AndreasF25.11.1709:01
Hallo Freunde,
Ich bin nun auch Besitzer des IPhone X und möchte nun von euch wissen
Gibt es einen Grund das es die Funktion Anzeigenzoom bzw. Die Auswahl Anzeige zu ändern wie Leim iPhone 6,7 und iPad
Danke auch im Voraus
Andreas F
0

Kommentare

Mia
Mia25.11.1709:22
AndreasF

Nein.
0
coffee
coffee25.11.1709:41
Doch. Ich glaube schon, dass es einen Grund gibt (Bug oder Feature). Aber ich kenne ihn nicht. 😉
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
tobias.reichert25.11.1709:56
Das iPhone X ist eine Größenklasse mit iPhone 6, 6s, 7 und 8. genau wie diese Geräte hat es, anders als das iPad Pro 12 und die Plus-Geräte keinen Anzeigenzoom.
-2
promac25.11.1710:41
tobias.reichert
Das iPhone X ist eine Größenklasse mit iPhone 6, 6s, 7 und 8. genau wie diese Geräte hat es, anders als das iPad Pro 12 und die Plus-Geräte keinen Anzeigenzoom.

🙈 .... scheinbar KEINE Ahnung (aber davon jede Menge) !

Hier iP 6s MIT Anzeigezoom ....

0
marco m.
marco m.25.11.1710:50
tobias.reichert
Das iPhone X ist eine Größenklasse mit iPhone 6, 6s, 7 und 8. genau wie diese Geräte hat es, anders als das iPad Pro 12 und die Plus-Geräte keinen Anzeigenzoom.
Hat da vielleicht jemand den Zoom mit dem Homescreen im Querformat verwechselt?
Beim 8er geht der auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
coffee
coffee25.11.1710:53
tobias.reichert
Das iPhone X ist eine Größenklasse mit iPhone 6, 6s, 7 und 8. genau wie diese Geräte hat es, anders als das iPad Pro 12 und die Plus-Geräte keinen Anzeigenzoom.
Das ist so nicht richtig.
Mein iPhone 6S hat den Anzeigezoom!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Peter Eckel25.11.1711:17
coffee
Mein iPhone 6S hat den Anzeigezoom!
Das 8er auch.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
tomtom0070025.11.1711:47
Ich dachte nur die normalen Geräte haben einen Anzeigezoom. Die + Geräte haben so etwas nicht. Ich würde beim X auch gern einen Anzeigezoom haben. Kleiner wäre etwas schöner und eine Zeile mehr hätte schon etwas tolles.
0
tobias.reichert25.11.1712:18
Ach, krass dann nehme ich alles zurück. Dachte, das ginge mit der sizeclass einher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.