Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - What's in the box

iPhone - What's in the box

croc_one
croc_one28.06.0701:18
Nach meinen Infos hier noch nicht diskutiert:

Was ist beim iPhone dabei wurde heute veröffentlicht.

Also sind neben Speakern, Cable auch Dock und sogar Ladegerät dabei (das sucht man bei den iPods ja mittlerweile vergeblich). Also das freut mich mal, dass das dabei ist und ich hätte es bei Apple schon fast nicht mehr gedacht.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro28.06.0701:36
ein Tüchlein zum abwischen, wie süß
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno28.06.0701:54
So langsam finde ich auch gefallen am iPhone:-)
jetzt wo man hört dass die oberfläche nicht kratzempfindlich sein soll und so...
und wenn echt alles dabei ist^^
cool
0
der_seppel
der_seppel28.06.0702:37
Leider hat Apple mit dem iPhone auch die asoziale Gewohnheit der Fußnoten der »normalen« Handyprovider übernommen: (siehe Bild)

Wo ist die von Apple so gewöhnte Einfach- und Klarheit geblieben?

amp;
„Kein Slogan angegeben.“
0
Anindo
Anindo28.06.0703:02
Noch immer keine Fernbedienung am Kopfhörer für Lautstärke und Skip-Funktion. Solche Annehmlichkeiten sind bei Sony seit Jahrzehnten Standard.
0
Mr.Jay28.06.0703:07
natürlich sind die dran! Schau dir doch mal die Video aus der Page dazu an!
0
Anindo
Anindo28.06.0703:33
Mr.Jay
Die Videos kenne ich. Man kann die Musik abschalten, aber mehr scheint nicht drin (was bei einem Knopf auch schwierig möglich ist). Die meisten billigen MP3-Player kriegen Skip und Volume übrigens auch hin, aber Apple wird da sicherlich noch einen Kopfhörer für teuer Geld verkaufen, wenn´s einem das wert ist.
0
Tiger
Tiger28.06.0704:15
Anindo
Nicht maulen was das Gerät nicht hat - kaufe es einfach nicht, wenn es nicht für dich passt

Es steht klar was es kann. Wenn man etwas benötigt was das iPhone nicht kann, dann ist es das falsche Gerät und man sollte sich für ein anderes entscheiden...
0
Sitox
Sitox28.06.0704:19
Anindo
Das Ding hat Skip.
0
croc_one
croc_one28.06.0709:36
Anindo: Pause/Play; Fwd/Rew sind dran. Video wirklich gesehen und gehört? oder nur gesehen ohne Ton? Da wird alles fein erklärt
0
TimSK
TimSK28.06.0710:03
iTunes 7.3 or later
0
jogoto28.06.0710:39
TimSK

Klar, der ganze Aktivierungsprozess muss ja noch mit rein.
0
zeko
zeko28.06.0710:49
Anindo
Mr.Jay
Die Videos kenne ich. Man kann die Musik abschalten, aber mehr scheint nicht drin (was bei einem Knopf auch schwierig möglich ist). Die meisten billigen MP3-Player kriegen Skip und Volume übrigens auch hin, aber Apple wird da sicherlich noch einen Kopfhörer für teuer Geld verkaufen, wenn´s einem das wert ist.

2x auf den Knopf der Fernbedienung klicken und es macht "Skip".
Ok?

Was fehlt ist lauter oder leiser schalten. Da kann man aber auch in die Hose greifen. Man wird bei den wenigen Knöpfen wohl noch den Laut/Leise-Knopf am iPhone ertasten.
0
pogo3
pogo328.06.0710:49
Anindo

Das iPhone ist so schön, die Bedienung so sexy, die wollen nicht dass man dieses Dinge am Kopfhörer erledigt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
mark hollis
mark hollis28.06.0711:10
Oh Mann, ich habe schon lange nicht mehr so ein "haben wollen" -Gefühl gehabt wie beim iPhone. Noch so lange warten.. - wie soll ich das aushalten!
0
mark hollis
mark hollis28.06.0711:44
Gute Idee. Das mach ich!
0
Anindo
Anindo28.06.0720:42
Ok, alle Videos hab ich mir nicht angesehen. Mich interessiert das iPhone nur am Rande und der Typ ist mir zu schleimig. Mich nervt, dass ich das nicht am iPod kann, außer ich zahle 50€ drauf.
0
macnobby28.06.0722:11
Ich sehe schon, ich sitze wieder im ICE nach Nürnberg und viele Schlepptops wurden gegen das iPhone getauscht. Dann fingern sie auf dem iPhone herum.:-D
Wird bestimmt optisch ein Genuss.

0
Maniacintosh
Maniacintosh28.06.0711:23
Vielleicht schon mal in München vor den potenziellen Apple Store setzen und da campen, bis du da dein iPhone bekommst.

Das wäre dann mal noch einige Stufen härter als der Ami, der seit Montag vor den Glaswürfel-Store sitzt.
0
Mac Steve Pro28.06.0701:50
 MacMarco Pro:

klar muss doch glänzen!
0
Mac Steve Pro28.06.0702:02
wenn sie das iphone selber ned vergessen einpacken, ist ja alles gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.