Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: WLAN funktioniert nicht mehr

iPhone: WLAN funktioniert nicht mehr

medias22.09.0923:14
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meine iPhone (2G): In der letzten Woche war es so, dass das iPhone keine zuverlässige WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte. Es ging bestenfalls für 30 Sekunden und brach dann ab.

Ein Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte keinen Erfolg, also habe ich das iPhone mit dem OS 3.1 wiederhergestellt

Wenn ich in den Einstellungen jetzt das Wi-Fi aktiviere sucht das iPhone nur nach Netzwerken, findet aber keine, obwohl das iPhone direkt neben der FritzBox liegt und der Mac keine Probleme mit dem iPhone hat.

Das Gerät ist ein Austauschgerät, das ich ich Februar für 199 Euro gegen ein defektes Gerät habe tauschen lassen. Leider gibt Apple auf die Austauschgeräte nur 90 Tage Garantie, so dass ich keine Garantieansprüche mehr habe.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte, um das WLAN zu nutzen? Gibt es so etwas wie Hardware-Test auch für das iPhone?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.