Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone: WLAN funktioniert nicht mehr
iPhone: WLAN funktioniert nicht mehr
medias
22.09.09
23:14
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meine iPhone (2G): In der letzten Woche war es so, dass das iPhone keine zuverlässige WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte. Es ging bestenfalls für 30 Sekunden und brach dann ab.
Ein Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte keinen Erfolg, also habe ich das iPhone mit dem OS 3.1 wiederhergestellt
Wenn ich in den Einstellungen jetzt das Wi-Fi aktiviere sucht das iPhone nur nach Netzwerken, findet aber keine, obwohl das iPhone direkt neben der FritzBox liegt und der Mac keine Probleme mit dem iPhone hat.
Das Gerät ist ein Austauschgerät, das ich ich Februar für 199 Euro gegen ein defektes Gerät habe tauschen lassen. Leider gibt Apple auf die Austauschgeräte nur 90 Tage Garantie, so dass ich keine Garantieansprüche mehr habe.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte, um das WLAN zu nutzen? Gibt es so etwas wie Hardware-Test auch für das iPhone?
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...
Test Meze Poet
Bloomberg: iOS 19 mit größter Umgestaltung der ...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
WhatsApp für iPad ist da