Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone + Vodafone Tarif inkl. Datenflat + Help!

iPhone + Vodafone Tarif inkl. Datenflat + Help!

OrinocoDelta12.02.0815:16
Hallo also ich lese und lese und werde bald wahnsinnig; es ist zwar sehr cool das sich mit verschiedenen Möglichkeiten - das iPhone mit anderen Netzbetreibern benutzen lässt, aber so wirklich bin ich nicht fündig geworden um meinen Vorstellungen gerecht zu werden...

Nun - ich werde mit Sicherheit niemals zu "rosarot" wechseln, ich bin ein ganz alter "D2 Mannesmann" Kunde und werde wohl immer direkt bei D2 bleiben, auch wenn das ganz jetzt unter Vodafone D2 geführt wird...

Gerüchte hin oder her, ob nun das iPhone 2.0 bei Vodafone mit UMTS kommt oder nicht, na ja denen schenke ich zur Zeit keinen Glauben, da ja das aktuellste Update die Speichererweiterung gewesen ist.

Es wäre unsinnig, wenn jetzt auch noch die 2.0er Version mit UMTS bei Vodafone kommen würde...

ABER: ich will es nun endlich auch haben - und deshalb suche ich nach Erfahrungen von Usern im Vodafone-Netz!

Ich denke ein iPhone hat nur Sinn, wenn auch eine Datenflat genutzt werden kann, sonst wäre es kastriert und nur halb funktionsfähig.

Wer weiß, dass sich die Vodafone Dienste, sprich Daten-Tarife nutzen lassen und es sich bequem über Safari im Netz surfen lässt.

Ausserdem welche Aussagen gibt es, sollte o.g. nicht funktionieren, das man ohne umständliche Handhabung, die ständige Internet Verbindung des iPhone nach Wunsch Ein, bzw. Ausschalten kann.
Irgendwann braucht man nun einmal das INET!

Bitte versteht mich hier nicht falsch, aber die vielen Aussagen und Posts bezzgl. des IPhone in Verbindung mit nicht "rosaroten" Netz, sind zwar schön ärgern mich aber, weil mal geht, mal geht es nicht und am schlimmsten finde ich:


...der Kunde wird gezwungen etwas zu machen, und er hat keine eigene Entscheidungsgewalt mehr!
...das ist als würde die Autoindustrie entscheiden, jeder Autofahrer darf nur noch Mercedes fahren!

es ist wie es ist, aber dafür gibt es Solutions und Möglichkeiten...

Also wer kann mir Exakte und gute Aussagen zum Thema "Vodafone + iPhone" machen???

0

Kommentare

jogoto12.02.0815:23
Kein EDGE. Da müssten 20 MB als "Datenflat" doch völlig reichen.
0
OrinocoDelta13.02.0814:35
ALSO:

so wenig Kommentare???

ALSO:

funktioniert alles "bestens" in Verbindung mit einem Vodafone Tarif???
0
OrinocoDelta13.02.0814:41
Ops habe jetzt von Vodafone direkt einen Link bekommen wo die Infos klar & deutlich erklärt werden...

Denke mal das ist auch hier für eine interessant! So nun brauch ich nur noch nen iPhone, also schaut mal bei den Kleinanzeigen, verkaufe dort das Porsche Handy....
0
jogoto13.02.0814:44
Mit meinem "Kommentar" wollte ich Dich ja nur etwas aus der Reserve locken – ging wohl nicht.
Nun mal im Ernst:
Was soll mit Vodafone nicht gehen? Abgesehen von Visual Voicemail natürlich.
0
OrinocoDelta13.02.0814:57
jogoto
Nun mal im Ernst:
Was soll mit Vodafone nicht gehen? Abgesehen von Visual Voicemail natürlich.

Mir ging es nicht nur darum, was "nicht" geht, sondern viel mehr über Erfahrungswerte und eventuelle Tipps und tricks zu Vodafone... Eigentlich alles was sich damit verbinden läst, etc...

aber nun ich denke das wichtigste ist nun schoneinmal beantwortet....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.